Unitymedia Frage zur HD Option und CI+ Karte

Diskutiere Frage zur HD Option und CI+ Karte im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Ich wohne in einem Mehrfamilienhaus mit UM Kabelanschluß der über die Nebenkosten vom Verwalter abgerechnet wird und empfange Digitalprogramme und...
  • Frage zur HD Option und CI+ Karte Beitrag #1

Misiu

Punkte Reaktionen
0
Ich wohne in einem Mehrfamilienhaus mit UM Kabelanschluß der über die Nebenkosten vom Verwalter abgerechnet wird und empfange Digitalprogramme und die unverschlüsselten öffentlich rechtlichen HD Programme wie ARD HD, ZDF HD usw.
Ich möchte jetzt gerne noch die privaten HD Programme empfangen wie RTL HD, PRO7 HD etc. Reicht es hierfür wenn ich mir das HD Modul (CI+) für 79 € plus 9,90 € Versand bei Unitymedia bestelle oder muß noch zusätzlich die HD Option für 4 € im Monat buchen ?

• Frage zur HD Option und CI+ Karte Beitrag #2
HD Option muß natürlich dazu gebucht werden. Ruf doch einfach bei UM an und bestell telefonisch da kannst du alles sofort klären.

Gruß Duck

• Frage zur HD Option und CI+ Karte Beitrag #3
hallo

Oder alles zusammen für 8 Euro im Monat.
Im HD Modul laufen nur die UM Karten,du kannst es nur dafür Benutzen.

gruss kalle

Thema:

Frage zur HD Option und CI+ Karte

Frage zur HD Option und CI+ Karte - Ähnliche Themen

Unitymedia

Altes CI Plus-Modul

Unitymedia Altes CI Plus-Modul: Habe noch ein Unitymedia CI Plus-Modul beim aufräumen gefunden, welches ich mal vor ein paar Jahren bei Ebay gekauft habe. Funktionierte damals...
Unitymedia CI+ Modul Neotion im LG OLED55CX9LA: Hallo zusammen, ich habe mir CI+ Modul Neotoin (PRD-MTN2-5122) gekauft und von Unitymedia eine Smartcard schicken lassen. Das Modul wird zwar vom...
Unitymedia

HD Option buchen

Unitymedia HD Option buchen: Habe einen Unitymedia Kabelanschluss in NRW und einen 4K TV und möchte die privaten ( RTL, PRO7) in HD sehen. Dazu wollte ich die HD Option buchen...
Unitymedia HD-Option; Pakete und Horizon-TV: Guten Morgen zusammen, die Unitymedia-Seite verwirrt mich ein wenig, ich hoffe auf eure Unterstützung. Ich nutze aktuell recht neu in NRW das...
Unitymedia CI+ Modul und HD Option - Einschränkungen bei Aufnahme, Werbung etc.?: Hallo zusammen! Ich überlege mir für meinem Samsung TV mit CI+ Steckplatz (3 Jahre alt etwa) das UM CI+ Modul zu kaufen (79 EUR+ 10 EUR Versand)...
Oben