Unitymedia Horizon meine Medien, meine Geräte, Netzwerk?

Diskutiere Horizon meine Medien, meine Geräte, Netzwerk? im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo Leute, folgende Situation bei mir. Ich habe heute die Horizon bekommen und so angeschlossen das ich von der Horizon nur das interne Modem...
  • Horizon meine Medien, meine Geräte, Netzwerk? Beitrag #1

deblock

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

folgende Situation bei mir. Ich habe heute die Horizon bekommen und so angeschlossen das ich von der Horizon nur das interne Modem nutze (Client Mode) und hinter der Horizon meinen Router geschaltet habe. Soweit läuft auch alles super, Internet ist da und auch die Geschwindigkeit stimmt!

Jetzt wollte ich gerne über meine Medien auf Bilder, Videos und Musik auf meinem PC zugreifen was mir aber nicht gelingt! Weder über Ethernet noch über Wlan. Kann es sein, das wenn ich die Horizon im Client Mode nutze ich diese nicht in mein Heimnetzwerk einbinden kann?

Hoffe ich habe alles richtig erklärt und ihr könnt mir helfen ;)

liebe grüße
deblock

• Horizon meine Medien, meine Geräte, Netzwerk? Beitrag #2
Hi,

Die Geräte wurden bei mir nur "sichtbar" wenn alles im selben Netz ist und es keine zwei Subnetze (z.B. die Horizon läuft via 192.168.192.1 und dein Router via 192.168.0.1) gibt. Desweiteren läuft bei mir die Horzion als AP und nicht als Client. Dein Setup hatte bei mir zu Konflikten ohne Ende geführt, vielleicht war ich aber auch nur unfähig das genauso proper einzurichten. :cool:

Gruß,
d*

• Horizon meine Medien, meine Geräte, Netzwerk? Beitrag #3
@digitalchaos

Hi, meinst du ich hab was falsch gemacht? Wenn ich doch meinen alten Router benutzen möchte muss ich doch die Horizon im Cliend Mode betreiben, oder?

gruss :)

• Horizon meine Medien, meine Geräte, Netzwerk? Beitrag #4
Hallo,

bin leider immer noch nicht weiter!
Kann mir denn keiner helfen?

gruss

Thema:

Horizon meine Medien, meine Geräte, Netzwerk?

Horizon meine Medien, meine Geräte, Netzwerk? - Ähnliche Themen

Unitymedia Horizon Box erkennt PC nicht: Hallöchen zusammen, ich hab nun seit letzter Woche eine Horizon Box, und auch seitdem folgendes Problem: Die Horizon Box erkennt den PC ( WIN10)...
Unitymedia Netflix-App läuft seit halbem Jahr nie störungsfrei: Hallo zusammen, nachdem ich mich selbst versucht habe, in das für mich eher neue Thema einzuarbeiten :pcfreak: und selbst den Weg über den...
Unitymedia Horizon GO (Handy) und Heimnetz (Horizon Box) keine Verbindung möglich: Hallo zusammen, bin absolut neu hier und hoffe Ihr könnt mir helfen. Horizon HD Rekorder V2 (für TV und Aufnahme) Fritz Box 6490 (für Internet...
Unitymedia Erhebliche WLAN Probleme - Vodafone Station: Hallo zusammen, aufgrund einiger Verbindungsprobleme mit der alten Connect-Box hatte ich Unitymedia um Hilfe gebeten, und mir wurde daraufhin die...
Unitymedia Liste aller Horizon Fehlermeldungen: [font=Arial]Hier findet ihr alle Fehlermeldungen der Horizon Box Falls eure Horizon Box einen Fehlercode ausgibt, könnt ihr hier direkt...
Oben