Unitymedia AVI Wiedergabe

Diskutiere AVI Wiedergabe im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Moin zusammen, ich habe diverse Probleme bei der Wiedergabe von AVI's! Bei save.tv nehme ich diverse Filme auf, schneide die VirtualDub und...
  • AVI Wiedergabe Beitrag #1

jorsch

Punkte Reaktionen
0
Moin zusammen,

ich habe diverse Probleme bei der Wiedergabe von AVI's!
Bei save.tv nehme ich diverse Filme auf, schneide die VirtualDub und speicher die in meinem VideoStore.
Als DNLA Server setze ich "Serviio" ein um die Horzion als Wiedergabegerät nutzen zu können.

Problem :

1.) ALLE Avi's stoppen bei mir exakt 2 Min. vor dem Ende und die Box bringt den Fehler das die Verbindung zum Server beendet wurde.
2.) Beim Vorspulen von ca. 30 min. hängt sich die Box total weg und es hilft nur noch ein/aus-schalten

Ich hab auch noch eine WDTV Live Wlan Box die alles einwandfrei wiedergibt - aber die würde ich halt gerne ablösen um die Technik etwas
zu reduzieren.

Der Videostore ist auf einem Laptop (Dell Vostro 1720) und es spielt keine Rolle ob der über WLAN oder LAN an der Horizon hängt.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder kann helfen ??

Bis dahin

Jörg

• AVI Wiedergabe Beitrag #3
Es muss nicht zwingend ein Horizon-Problem sein. Es könnte auch an der Serverkonfiguration deines PC liegen.

Thema:

AVI Wiedergabe

AVI Wiedergabe - Ähnliche Themen

Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Unitymedia UM - Internet Zugang sehr langsam - 40885: Hallo zusammen, seit Oktober 2011 habe ich einen 2play 32.000 Anschluss bei Unitymedia, da bei uns nur ein 2.000er DSL Anschluss möglich ist (PLZ...
Oben