Unitymedia Einspeisung neuer HD Kanäle und Umbelegung

Diskutiere Einspeisung neuer HD Kanäle und Umbelegung im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Falls Thema schon vorhanden,bitte löschen : "Liebe Kunden, die Spatzen haben es ja bereits von den Dächern gepfiffen. Heute Nacht zwischen...
  • Einspeisung neuer HD Kanäle und Umbelegung Beitrag #1
UM-Bigone

UM-Bigone

Punkte Reaktionen
0
Falls Thema schon vorhanden,bitte löschen :

"Liebe Kunden,

die Spatzen haben es ja bereits von den Dächern gepfiffen.

Heute Nacht zwischen 2:00 Uhr und 6:00 Uhr speisen wir drei neue Sender ein.
Auf Sendeplatz 19 finden Sie dann nickelodeon / Comedy Central HD (Bestandteil der HD Option). Des Weiteren wird Sky den Sender Disney-Channel SD durch Sky „Atlantic SD“ und den Disney Channel HD durch „Sky Action HD“ ersetzen.

Außerdem werden zwei Sender verschoben. Discovery Channel HD finden Sie zukünftig nicht mehr auf Sendeplatz 829 sondern auf Sendeplatz 20. Der National Geographic Channel HD wird von Sendeplatz 20 auf Sendeplatz 22 verschoben.

Viele Grüße
Ihr Unitymedia Hilfe-Team"

• Einspeisung neuer HD Kanäle und Umbelegung Beitrag #2
Habe jetzt Nickelodeon/ComedyCentral HD aber momentan hab ich da dauernd Störungen

• Einspeisung neuer HD Kanäle und Umbelegung Beitrag #3
  • Einspeisung neuer HD Kanäle und Umbelegung Beitrag #4
  • Einspeisung neuer HD Kanäle und Umbelegung Beitrag #6
Ich verstehe das nicht, bei UM kommt tatsächlich Sky Action HD jetzt, aber als "verschlüssselter Sender" und der Bildschirm bleibt schwarz. Ist der nicht frei empfangbar? Dachte der wäre für alle UM Kunden frei empfangbar.
Brauche ich dafür Sky Film oder ein UM Allstars oder Highlight Paket? Habe UM Digital, also ganz normal, Sky Welt inkl. Buli und Sport Paket.
Franky :schnarch:

• Einspeisung neuer HD Kanäle und Umbelegung Beitrag #7
Für Sky Action brauchst Du das Film-Paket!

Gruß

Bernie

• Einspeisung neuer HD Kanäle und Umbelegung Beitrag #8
Also liegt es nicht an mir, dass Nick/Comedy HD Störungen hat? Ist ja echt doof, da ich mich sehr gefreut habe, das er endlich in HD kommt -.-

Thema:

Einspeisung neuer HD Kanäle und Umbelegung

Einspeisung neuer HD Kanäle und Umbelegung - Ähnliche Themen

Unitymedia Sky sortiert im Kabel neu: Neue HD-Sender ersetzen SD-Versionen: Quelle: DF 22.08.19 Kunden des Pay-TV-Anbieters Sky, die ihr Programm über die Kabelnetze von Vodafone oder Unitymedia empfangen, erhalten ab 8...
Unitymedia Der Unitymedia Changeday Oktober 2019: Hallo ihr Es steht der nächste Unitymedia Changeday an und zwar vom 07.10.2019 auf dem 08.10.2019 Unitymedia nimmt in der Nacht vom 7. auf den...
Unitymedia Senderliste zum Vergleich gesucht: Hallo ! In meinem Kabelnetzbereich gibt es eine " Einstrahlungsstörung ", etliche Programm > 800 MHZ sind daher nicht empfangbar. Damit es...
Unitymedia Pro7/Sat1 HD Gruppe Aufnahme gesperrt (HD-Modul): Guten Tag, ich habe seit heute das HD-Modul von UM und wusste dass man bei der RTL Gruppe in HD nur Timeshift nutzen kann und keine dauerhafte...
Unitymedia arte HD - Kein Bild & Ton: Hallo, wohne in Nordhessen (Postleitzahl 35108) und wollte gestern (Freitag 17.01.) gegen 21 Uhr 30 arte HD sehen. Der Empfang fubktionierte bis...
Oben