Unitymedia Zum Überbücken bis Horizon geht 1&1 ohne Mindestlaufzeit

Diskutiere Zum Überbücken bis Horizon geht 1&1 ohne Mindestlaufzeit im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; So in der 5. Woche ohne alles und in der 7. ohne Fernsehen habe ich genug gewartet und bei 1&1 eine 16.000er leitung monatlich kündbar bestellt...
  • Zum Überbücken bis Horizon geht 1&1 ohne Mindestlaufzeit Beitrag #1

Harrythehawk

Punkte Reaktionen
0
So in der 5. Woche ohne alles und in der 7. ohne Fernsehen habe ich genug gewartet und bei 1&1 eine 16.000er leitung monatlich kündbar bestellt für 29,99, was über die alte telefonleitung geht also bei Unitymedia nicht in die Quere kommt. Den ersten Monat kann man den kompletten Auftrag auch noch Rückgängig machen... Dauer bis das geschaltet wird, 2-3 Wochen (in denen ich mein Telekom LTE Handy jeden zweiten bis dritten Tag aufladen darf für 5 euro). Trotzdem erscheint mir 1&1 die beste Möglichkeit der Überbrückung bis bei unitymedia ein Wunder geschieht und jemand mal das Ding "provisioniert".
http://dsl.1und1.de/dsl-ohne-vertragslaufzeit?linkId=hd.subnav.dslflatrates.ohnemvlz

• Zum Überbücken bis Horizon geht 1&1 ohne Mindestlaufzeit Beitrag #2
Keine Mindestlaufzeit.
3 Monate Kündigungsfrist ab Kündigungseingang

Also drei Monate aber besser wie jeden Tag für 5€ Speed On zu buchen :zwinker:

• Zum Überbücken bis Horizon geht 1&1 ohne Mindestlaufzeit Beitrag #3
Hallo,

das war bis vor kurzem so und ist auch auf diversen Seiten so zu lesen mit den 3 Monaten. Wurde aber wohl zum Dezember hin verändert- man kann jetzt zum Monatsende kündigen wenn man 14 Tage vorher bescheid gibt. Wurde mir auch telefonisch bestätigt und ist hier nachzulesen: http://hilfe-center.1und1.de/vertrag-und-rechnung-c82631/dsl-und-mobilfunk-c82716/vertragslaufzeiten-c82724/vertragslaufzeit-1und1-all-net-flat-a782368.html
VG

Thema:

Zum Überbücken bis Horizon geht 1&1 ohne Mindestlaufzeit

Zum Überbücken bis Horizon geht 1&1 ohne Mindestlaufzeit - Ähnliche Themen

Unitymedia Umstieg auf Vodafone Cable Maxx 1000 mit AVM 6591 -> nichts geht mehr: Hallo zusammen, ich hoffe ich habe das richtige Unterform gewählt. Ich bin jahrelanger Unitymedia-Kunde. Bisher hatte ich den Tarif 2Play 400 mit...
Unitymedia Nach Techniker-Besuch (ursprünglich wegen erhöhter Fehler auf Kanälen) nun Ping sprunghaft/instabil: Hallo liebes Forum, in der Vergangenheit habe ich euch nur durch die Google-Suche bei der Beantwortung einiger Fragen zu gewissen Werten bei...
Unitymedia Fragen vor dem Wechsel zu UM?: Hallo, ich habe einen 1&1 DSL Vertrag, der noch rund 11 Monate läuft, aber von mir bereits gekündigt wurde. Somit könnte ich das Wechselangebot...
Unitymedia Fritzbox und Horizon rebooten jeden Freitag 3 Uhr nachts (gelöst!): Ich muss mal was erzählen, und zwar etwas, was mich echt überrascht hat. Seit Monaten hat meine Fritzbox wie ein Uhrwerk jede Freitag Nacht um...
Unitymedia Eigene Fritzbox 6490? Business oder Privat? Geplanter Neuvertrag: Hallo zusammen! War immer fleißig über Jahre hier am mitlesen und habe oft Hilfe gefunden.. jetzt bin ich leider am Ende mit meinem Latein bzw...
Oben