Unitymedia Horizon HD Recorder

Diskutiere Horizon HD Recorder im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, ist es möglich, auf die Festplatte des Recorders Musik, Fotos Videos von meinem Computer zu übertragen und dann mit einer entsprechenden...
  • Horizon HD Recorder Beitrag #1

Gustav Gans

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ist es möglich, auf die Festplatte des Recorders Musik, Fotos Videos von meinem Computer zu übertragen und dann mit einer entsprechenden App vom iPad zu verwalten, sprich über die Anlage abzuspielen. Oder ist der Recorder nur zum Aufzeichnen gedacht.

Danke

Thema:

Horizon HD Recorder

Horizon HD Recorder - Ähnliche Themen

AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Unitymedia Horizon HD Receiver SMT-C5400 - neues Stromkabel: Hallo, ich habe folgendes Problem: mein Kaninchen hat das Stromkabel meines Receivers (Horizon HD SMT-5400) durchgebissen - den Teil, der von der...
Horizon Box, Bose Soundbar Universalfernbedienung: Hallo zusammen, ich habe die Horizon Box, Samsung Fernseher & eine Soundbar von Bose (500er). Neuerdings dazu geholt die Bose Soundbar...
Unitymedia Wechsel von altem, weißen Horizon Rec. auf den neuen - Kabelanschluss ?: Hallo zusammen, ich möchte vom alten weißen Recorder auf den neuen Horizon Recorder wechseln. Die Anschlussanleitung finde ich jedoch etwas...
Unitymedia UM02 Smartcard statt Horizon Recorder: Kann ich ohne Probleme meine UM02 Smartcard verwenden in meinem TV mit CI+ Modul, wenn ich lieber den Doppel Tuner mit Aufnahme des neuen TV...
Oben