Unitymedia DLNA - nicht-westliche Charaktere in Dateien/Verzeichnissen

Diskutiere DLNA - nicht-westliche Charaktere in Dateien/Verzeichnissen im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Ein ganz großes Manko der Horizon-Box: die verwendete Schriftart scheint kein Unicode zu beherrschen, jedenfalls werden Datei- und...
  • DLNA - nicht-westliche Charaktere in Dateien/Verzeichnissen Beitrag #1

TheHutt

Punkte Reaktionen
0
Ein ganz großes Manko der Horizon-Box: die verwendete Schriftart scheint kein Unicode zu beherrschen, jedenfalls werden Datei- und Verzeichnisnamen, die nicht in westlichem Alphabet geschrieben sind, im DLNA-Player nicht angezeigt.

An die Verantwortlichen: Unicode ist quasi-Standard. Bitte ändern. Danke.

Thema:

DLNA - nicht-westliche Charaktere in Dateien/Verzeichnissen

DLNA - nicht-westliche Charaktere in Dateien/Verzeichnissen - Ähnliche Themen

Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Connect Box statt Horizon Recorder bekommen: Moin, ich hatte vor knapp 11 Tagen eine Mail von UM im Email Postfach, in der mir das Angebot gemacht wurde als "treuer Kunde" meine alte Horizon...
Unitymedia Netflix-App läuft seit halbem Jahr nie störungsfrei: Hallo zusammen, nachdem ich mich selbst versucht habe, in das für mich eher neue Thema einzuarbeiten :pcfreak: und selbst den Weg über den...
Unitymedia Horizon Box durch Connect Box getauscht, Kabeladapter??: Hallo Leute, ich bin neu hier und eigentlich auch nur wegen einer einzigen Frage angemeldet. Bitte sehr es mir also nach, dass ich keinen eigenen...
Unitymedia Muß mich mal dringend Auskotzen: Hallo zusammen, ich möchte mich hier mal darüber auslassen was die letzten 2 Wochen bei mir so passiert ist. Ich bin UM Kunde seit 2014. Habe mir...
Oben