• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia 72770 Internet und Telefon Offline

Diskutiere 72770 Internet und Telefon Offline im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, in Reutlingen-Betzingen geht seit gestern Abend bei meinem 100Mbit KBW Anschluss garnix mehr. AVM 6340 hat Verbindung und ist angeblich...
  • 72770 Internet und Telefon Offline Beitrag #1

TerrorTino

Punkte Reaktionen
0
Hallo, in Reutlingen-Betzingen geht seit gestern Abend bei meinem 100Mbit KBW Anschluss garnix mehr.
AVM 6340 hat Verbindung und ist angeblich verbunden.
Jedoch 1500ms Pings, 80% Paketverlust, Telefon offline, Internet offline.

Nun soll ich 3 Tage warten ...lol bis sich mal ein Techniker meldet..
ja ne is klar...wär ich mal blos bei meinem 20Mbit geblieben da hatte ich 2 Jahre keine Probleme...

Arg

Thema:

72770 Internet und Telefon Offline

72770 Internet und Telefon Offline - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Unitymedia Instabiles Internet?: Guten Abend Community, ich bin neu hier und weiß deshalb nicht ob dieses Thema in diesem Thread angebracht ist, jedoch ist es das was am meisten...
Unitymedia Brauche dringend Hilfe ! Komme nicht mehr weiter.: Hallo liebe Leute , bin jetzt seit dem 25.11.20 bei Unitymedia ( Vodafone ). Zuvor war ich bei Netaachen. Kommen wir zu meinem anliegen ; Ich...
Unitymedia Defekten Datenpakete an der FritzBox. Ärger mit Vodafone (meine FritzBox legt gesamtes Haus lahm!?): Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren (ca. 2) immer mal wieder das Problem, vorzugsweise in den späten Abend Stunden / in der frühen Nacht, dass...
Unitymedia Fritzbox 6591 eigene Rufnummer wird bei VF/Unity nicht registriert: Hallo an das Forum, ich habe ein Problem mit meiner neuen Fritzbox 6591 Kabel, FW 7.22, am Kabelanschluss von VF Unitymedia NRW. Nachdem meine...
Oben