Unitymedia Horizon und Internetanbindung

Diskutiere Horizon und Internetanbindung im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Ich plane ebenfalls mir die Horizon Box anzuschaffen. Derzeit habe ich den HD Recorder im Wohnzimmer an einer Multimediadose und...
  • Horizon und Internetanbindung Beitrag #1

Tom76cgn

Punkte Reaktionen
0
Ich plane ebenfalls mir die Horizon Box anzuschaffen.

Derzeit habe ich den HD Recorder im Wohnzimmer an einer Multimediadose und Internet/Telefon ist an einer separaten Dose im Nebenzimmer angeschlossen. Ist diese Konstellation auch weiterhin möglich ohne dass man die Telefon Komfort Funktion (+ 5 € mtl.) beauftragen muss? Und ist es auch möglich an einer Multimediadose Horizon Box (mit deaktivierter Routerfunktion) und separates Kabelmodem (mit Wlan Router und Telefon) zu betreiben?

Ich würde mir die erste Konstellation gerne erhalten, da ich jetzt mehrfach gelesen habe dass die Wlan Leistung der Horizon Box nicht gerade umwerfend sein soll.

• Horizon und Internetanbindung Beitrag #2
Ja, ist möglich. Musst nur sagen, dass du dein Modem behalten willst.

Thema:

Horizon und Internetanbindung

Horizon und Internetanbindung - Ähnliche Themen

Unitymedia Asus Router hinter einer Horizon Box: Hallo und guten Abend zusammen, auch nach längerer Internet-Recherche konnte ich für meine Anforderung keine Lösung finden, muss erwähnen, dass...
Unitymedia FRITZ!Box 6591 Cable mit neuem Laborupdate: https://www.deskmodder.de/blog/2020/05/20/fritzbox-6591-cable-mit-neuem-laborupdate/ Nach langem Warten ist nun endlich auch wieder die FRITZ!Box...
Unitymedia FritzOS 7.12 für die 6490 veröffentlicht: Produkt: FRITZ!Box 6490 Cable Version: FRITZ!OS 7.12 Sprache: deutsch Release-Datum: 30.09.2019 Hinweis: Anleitungen zur...
Horizon und Fritzbox in zwei verschiedenen Räumen: Hallo alle, ich hoffe hier eine Lösung für mein Problem zu finden. Folgende Voraussetzungen sind gegeben. Mein Unitymedia-Anschluss befindet...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Oben