Unitymedia Receiver geht nicht an/aus

Diskutiere Receiver geht nicht an/aus im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Seit drei tagen geht mein receiver nicht mehr richtig. Es kommt immer die Meldung "Bitte Warten". Warten kann man da stundenlang, der startet...
  • Receiver geht nicht an/aus Beitrag #1

lyle_inday

Punkte Reaktionen
0
Seit drei tagen geht mein receiver nicht mehr richtig.
Es kommt immer die Meldung "Bitte Warten". Warten kann man da stundenlang, der startet nicht.
Erst nach mehrmaligen ziehen des Netzstecker und warten von 1-2 Minuten vor wieder einstecken startet er.
Die Uhr am Gerät zeigt dann 00:00.

Ist er dann einmal an kann man den Receiver nicht mehr ausschalten. Es erscheint dann wieder dei Meldung "Bitte Warten"
Also wieder Netzstecker ziehen. usw. usw......

Wer hat hier nen Tip was man da machen könnte ?

• Receiver geht nicht an/aus Beitrag #2
Hotline anrufen. Gerät wird wohl ausgetauscht.

Thema:

Receiver geht nicht an/aus

Receiver geht nicht an/aus - Ähnliche Themen

Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Kundenkonto NACH Umzug fehlerhaft: Moin UM bzw. VF hat's drauf. Folgende Situation: Umzug Ende April in neue Wohnung Umzug gemeldet, wurde dann im KK (Kundenkonto) angezeigt...
Unitymedia Empfang Unitymedia Sender über Sky Q Receiver: Hallo zusammen, ich bräuchte mal bitte den Sachverstand und Kenntnis von denjenigen, die sich damit gut auskennen. Ich bin aktuell Unitymedia /...
Unitymedia Verbindungsproblem (1010) "Kontaktieren Sie uns um den Sender zu abonnieren": Hallo, Seit heute morgen,gegen 01:00 Uhr habe ich kein TV mehr. Angefangen hat das alles damit,das ich einige Sender,vorallem HD,nicht mehr...
Unitymedia Umstieg auf Vodafone Cable Maxx 1000 mit AVM 6591 -> nichts geht mehr: Hallo zusammen, ich hoffe ich habe das richtige Unterform gewählt. Ich bin jahrelanger Unitymedia-Kunde. Bisher hatte ich den Tarif 2Play 400 mit...
Oben