Hallo zusammen...
Ich habe bisher immer passiv mitgelesen und schon einige Hinweise verarbeiten können. Heute muss ich aber doch mal eine konkrete Frage zu Horizon.tv und die Freischaltung stellen.
Am 24.12.2013 habe ich über das Kundencenter Horizon.tv aktiviert. Kurz danach bekam ich die erste Mail, dass die Freischaltung ca. 15 Minuten in Anspruch nehmen kann. Die zweite Mail, die direkt folgte, enthielt dann meine Jugendschutz Pin.
Noch am 24.12. konnte ich mich auf dem Ipad anmelden und Live TV über die App anschauen....
Nach ein paar Tagen ging dies aber an keinem der Ipads mehr.
Wenn ich mich anmelden möchte, kommt der Hinweis, dass der Dienst aktiviert werden muss bzw. meine Mail Adresse unbekannt sein könnte. Ich verwende hier die Anmeldedaten des Kundencenters.
Im Kundencenter steht unter meinen Produkten der Hinweis, dass ich Horizon.tv aktivieren soll (was ich ja schon habe). Klicke ich erneut auf den Link, erhalte ich den Hinweis, dass ich bereits angemeldet bin, aber die Freischaltung noch dauern kann (Am 24.12. war ich ja bereits freigeschaltet.)
Am 02.01. habe ich dann die Hotline kontaktiert. Der Mitarbeiter sagte dann, dass ich noch weitere Freischaltungsdaten erhalten würde. Bei der ersten Freischaltung soll es sich nur um ein Schnupperangebot gehandelt haben. Bisher habe ich aber nichts erhalten. Und wenn ich den Beiträgen hier folge, hat auch keiner anderer weitere Daten erhalten, sondern es lief sofort nach der Aktivierung.
Für mich sieht es eher so aus, als gäbe es irgendeinen Konflikt im Online Kundencenter.
Hat jemand ggf. einen Tipp, wie ich am besten vorgehe? Eigentlich war ist es ja eine ganz praktische Sache, um mal eben nebenbei was anzusehen, wenn der TV gerade anderweitig belegt ist.
Hier noch ein paar Daten zu meinem Vertrag. Ich habe 3Play Premium mit 100 Mbit und HD option. Ich bin derzeit noch in der Wechselphase von der Telekom zu Unitymedia, d.h. ich zahle im Moment noch keine Grundgebühr. Kann das ggf. damit zusammenhängen, dass ich noch kein vollwertiger Kunden bin?
Aber dann hätte es ja eigentlich nie funktionieren dürfen..
Ratlose Grüße
hawabonga