• Kunden mit einem Unitymedia Mobil-Tarif können über die Rufnummer 0176 / 888 66 310 kostenfrei Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Ay Yildiz

Diskutiere Ay Yildiz im Mobiles Telefonieren und Surfen Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, kann man Ay Yildiz empfehlen?
  • Ay Yildiz Beitrag #1

budas

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

kann man Ay Yildiz empfehlen?

• Ay Yildiz Beitrag #2
http://www.ayyildiz.de/ ist supi.
ich bin damit zufrieden... besser als base.. weil du selbst entscheiden kannst ob du dir ne flat holst oder nicht.. also kanns nur empfehlen.
Also ich kann zu Aldi & Simyo & Ay Yildiz & Base & All die anderen Eplus netze weiterhin kostenlos anrufen..

Thema:

Ay Yildiz

Ay Yildiz - Ähnliche Themen

TV Kabel identifizieren von Dose im Zimmer bis im Keller: Hallo zusammen, In den Räumen sind die TV Dosen mit F Stecker fertig montiert. Die Kabel geben von den Räumen Sternförmig in den Keller. Jetzt...
Vodafone West Altvertrag CableMax 1000 IPv4 - Wechsel zu DualStack möglich?: Hallo zusammen, ich bin seit 2012 Kunde bei Vodafone (ehemals Unitymedia) und aktuell mit dem CableMax 1000 als reinen IPv4 Anschluss unterwegs...
Sporadischer Verbindungsabbruch FB6690: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Erfahrungen mit Cable4: Hallo zusammen, mein NE4-Betreiber stellt demnächst das Signal von Vodafone auf Cable4 um. Hat hier jemand bereits Erfahrungen mit Cable4 als ISP...
Referenzwerte für DOCSIS 3.1 bei Fritz!Box 6690: Ich habe gerade mal meine Messwerte in der Fritz!Box mit den bekannten Empfehlungen abgeglichen aus dem Vodafone Kabel Forum abgeglichen. Für...
Oben