Unitymedia Neuling braucht hilfe...

Diskutiere Neuling braucht hilfe... im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Guten Abend, ich habe mir gestern meinen ersten HD Tv gekauft Heute haben wir ihn angeschlossen nun steht bei den Hd Programmen wie z.b. Pro7 HD...
  • Neuling braucht hilfe... Beitrag #1

nettyhexy

Punkte Reaktionen
0
Guten Abend,

ich habe mir gestern meinen ersten HD Tv gekauft Heute haben wir ihn angeschlossen nun steht bei den Hd Programmen wie z.b. Pro7 HD Programm verschlüsselt. Nun haben mir mehrere Leute verschiedene Sachen gesagt, ich würde ein Modul brauchen der andere sagt ein HD Reciever und der letzte sagt ich hab alles in meinem Tv für HD empfang drinne.

Das ist der Tv: http://www.saturn.de/mcs/product/PHILIPS-46PFL4208K,48352,474978,611512.html?langId=-3

Wir sind bei Kabel bw wir haben auch einen reciever dafür einen SD7200 Black Panther mit einer kabel bw Smartcard.

Nun meine Frage ... was brauch ich nun wirklich zum HD schauen??

Lg Netty

• Neuling braucht hilfe... Beitrag #2
Für die privaten in HD brauchst Du das UM-HD-Modul (da Dein TV einen CI+-Slot hat) und die HD-Option, die allerdings pro Monat ein paar Euro kostet.

Die ö-r in HD sollten jetzt schon funktionieren.

Joerg

• Neuling braucht hilfe... Beitrag #3
Hat Jörg ja schon richtig erklärt.

Welche Sender du jetzt schon in HD sehen kannst sind ARD, ZDF, ServusTV und die Shoppingsender.
Würde dir mal ServusTV empfehlen. Die Dokus die dort laufen haben meiner Meinung nach das Beste Bild von den ganzen Sendern. Kannst so ja schonmal dein neues Prachtstück austesten.

Thema:

Neuling braucht hilfe...

Neuling braucht hilfe... - Ähnliche Themen

Unitymedia CI+ Modul Neotion im LG OLED55CX9LA: Hallo zusammen, ich habe mir CI+ Modul Neotoin (PRD-MTN2-5122) gekauft und von Unitymedia eine Smartcard schicken lassen. Das Modul wird zwar vom...
Unitymedia Grund für sporadische Bildfehler gesucht?: Hallo zusammen ich nutze die Horizon Box und bin bei Uniytmedia. Ich nutze gute HDMI Kabel und nutze des Weiteren ein gut abgeschirmtes...
Unitymedia Mist, Maler hat Verkabelung abgebaut!: Guten Abend, ein vermutlich eher ungewöhnliches Problem treibt mich gerade um :-) Wir haben ein Haus gekauft, und der Voreigentümer hatte m.W...
Unitymedia Anschluss Hilfe/Tipp Sky+Horizon: Hey Leute, schönen Guten Tag erstmal, vielleicht kann mir jemand einen Tipp oder so etwas in der Art geben. Folgende Ausgangslage: Ich bin...
Unitymedia Kann man sich aus einem Objekttarif abmelden trotz 2Play Nutzung?: Hallo! Wir haben ein Problem und hoffen Ihr könnt uns weiterhelfen, nachdem wir nach diversen Gesprächen mit der Hotline nicht weitergekommen...
Oben