• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Leitung tot, wer kann helfen?

Diskutiere Leitung tot, wer kann helfen? im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo zusammen, kurze Erläuterung, unser Vertrag lief am 10.12.13 aus, dieser wurde dann verlängert von uns. Trotzdem war dann ab dem 10.12.13...
  • Leitung tot, wer kann helfen? Beitrag #1

metradox

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

kurze Erläuterung,
unser Vertrag lief am 10.12.13 aus,
dieser wurde dann verlängert von uns.

Trotzdem war dann ab dem 10.12.13 die Leitung (Telefon + Internet) tot.

Ich hab jetzt etwa 10x über die hotline angerufen, Email geschrieben, sogar einen Brief hingesendet.

Niemand kann mir bestätigen, wann meine Leitung wieder aktiviert wird.
Jemand meinte an der Hotline "evt. noch dieses Jahr"

Wer kann mir da seitens UM helfen? :hammer:

da fühl ich mich einfach alleingelassen...

• Leitung tot, wer kann helfen? Beitrag #2
Erstmal ist dies ein inoffizielles Forum.

Am schnellsten dürfte die Hilfe über Twitter oder Facebook sein wenn du dort einen Account hast.

Thema:

Leitung tot, wer kann helfen?

Leitung tot, wer kann helfen? - Ähnliche Themen

Unitymedia Neue Box. Werde aus "Favoriten ordnen" rausgeschmissen: Hallo zusammen, ich bekam von UM eine SMS, dass meine Box getauscht werden muss, da ein Defekt per Fernwartung festgestellt wurde. Die Box habe...
Unitymedia Stockendes Bild und Ton: Hallo, ich entschuldige mich schonmal dafür, dass es ein langer Beitrag wird, hoffe dennoch, dass ihn jemand lesen wird. Am 25.06.2017 fing es...
Unitymedia Unitymedia Techniker kommt vorbei ...: Hallo zusammen, mal eine kleine Story/Frage in die Runde, vielleicht hat jemand schon ähnliches erlebt. Um den 4. August rief mich tagsüber auf...
Unitymedia Fritz Box 6320 - Unitymedia-Spielchen?: Servus! Ich fühle mich langsam von unitymedia veräppelt...hier aber zum Verständnis erstmal die ganze Story... ich besitze ein 3 Play PLUS 100...
Unitymedia Modem Cisco 3208 mit 200Mbit/s behalten, trotz upgrade!: Hallo an alle, in dieser Nachricht will ich kurz beschreiben, wie ich von 3Play 50MBit/s - 2,5MBit/s auf 200MBit/s - 10MBit/s upgegraded wurde...
Oben