Unitymedia Sky aufnehmen mit Unitymedia HD Recorder?
Diskutiere Sky aufnehmen mit Unitymedia HD Recorder? im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Moin Leute,
hab schon ewig hier rumgesucht, aber nix gefunden, von daher stelle ich die Frage einfach mal:
Mich würde Sky über Unitymedia...
-
- Sky aufnehmen mit Unitymedia HD Recorder? Beitrag #1
Moin Leute,
hab schon ewig hier rumgesucht, aber nix gefunden, von daher stelle ich die Frage einfach mal:
Mich würde Sky über Unitymedia interessieren, wär mir angenehmer als momentan Lovefilm, welches ich momentan nutze um Blockbuster zu schauen, Frage ist jetzt nur, kann ich die Filme die auf Sy laufen mit dem normalen Unitymedia-Rekorder aufnehmen oder ist diese Funktion gesperrt? Wäre ein wichtiges Kriterium fur mich.
Besten dank im voraus

-
- Sky aufnehmen mit Unitymedia HD Recorder? Beitrag #2
Es kann alles aufgenommen werden egal ob hd oder sd
-
- Sky aufnehmen mit Unitymedia HD Recorder? Beitrag #3
hallo
Ich würde Direkt über Sky bestellen.
Und was mancher vergisst wenn sie Alles auf einer Karte haben und nur ein Gerät Haben zbs UM HD Recorder.
Mann nimmt jetzt zbs 2 Sky Sender auf ,dann ist Ende im Schacht mit Umschalten.
Ich würde immer 2 Boxen/Recorder vorziehen da ist man Unabhängig.
gruss kalle
-
- Sky aufnehmen mit Unitymedia HD Recorder? Beitrag #4
Es werden oft genug Wiederholungen zu unterschiedlichen Zeiten gezeigt. Da brauche ich keine zwei Recorder. :zwinker:
-
- Sky aufnehmen mit Unitymedia HD Recorder? Beitrag #5
Hi,
besten Dank für die Hilfe. Habe Sky gebucht und es klappt tadellos das Aufnehmen.
Super Sache.
-
- Sky aufnehmen mit Unitymedia HD Recorder? Beitrag #6
Hi,
besten Dank für die Hilfe. Habe Sky gebucht und es klappt tadellos das Aufnehmen.
Super Sache.
Hi bohdel, verräts du uns welche Pakete du genommen hast und zu welchem Preis?
Gebucht wurde direkt bei Sky?
-
- Sky aufnehmen mit Unitymedia HD Recorder? Beitrag #7
Hi,
musste über UM buchen, da Schüsselverbot.
Habe da noch eine Frage, da ich in gut 6 Monaten umziehe und bei der neuen Wohnung eine Schüssel nutzen darf würde ich das Sky Paket vom Um schon im Vorfeld kündigen um dann später neu abzuschliessen.
Frage ist nun, wo schicke ich die Kündigung hin, nach UM oder nach Sky? Vertragspartner ist ja Sky, aber wenn ich mich bei Sky einlogge verweisen sie einen dort auf den uM-vertrag.
-
- Sky aufnehmen mit Unitymedia HD Recorder? Beitrag #8
Hi,
musste über UM buchen, da Schüsselverbot.
Habe da noch eine Frage, da ich in gut 6 Monaten umziehe und bei der neuen Wohnung eine Schüssel nutzen darf würde ich das Sky Paket vom Um schon im Vorfeld kündigen um dann später neu abzuschliessen.
Frage ist nun, wo schicke ich die Kündigung hin, nach UM oder nach Sky? Vertragspartner ist ja Sky, aber wenn ich mich bei Sky einlogge verweisen sie einen dort auf den uM-vertrag.
:winken:
Du hättest definitiv,trotz Schüsselverbot, bei Sky direkt buchen können.... :streber: Dann nach Umzug wäre die Umbuchung von Kabelabo auf Satabo
bestimmt einfacher gewesen.... :kratz:
Kündigung muss zu UM geschickt werden..... :kafffee:
Dann bei Sky neu abschliessen.... :zwinker:
Thema:
Sky aufnehmen mit Unitymedia HD Recorder?