• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia KeinTelefon zum Fest

Diskutiere KeinTelefon zum Fest im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Seit 5 Tagen kein Telefon Nach der Beauftragung einer 4. Rufnummer am 19.12. habe ich nun kein Telefon mehr. Laut Technik habe hier ein Kollege...
  • KeinTelefon zum Fest Beitrag #1

kabelremoter

Punkte Reaktionen
0
Seit 5 Tagen kein Telefon
Nach der Beauftragung einer 4. Rufnummer am 19.12. habe ich nun kein Telefon mehr.
Laut Technik habe hier ein Kollege einen Fehler gemacht. Maximal 5 Tage sollte es dauen.
Auf E-Mail wurde nicht reagiert, auch ein weiterer Anruf beim "Srevice" war erfolglos.
Fritz-Box meldet : Anmeldung der Internetrufnummer n........ war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache 403
Was kann man noch machen um "Service" zu Handeln zu bewegen??

• KeinTelefon zum Fest Beitrag #2
Das Christkind hat den Service wachgerüttelt,seit gestern um 17:00 erreichen mich meine Leute wieder.
Froes Fest

Thema:

KeinTelefon zum Fest

KeinTelefon zum Fest - Ähnliche Themen

Unitymedia GELÖST: Großräumige Telefoniestörung seit 21.08.20 02:45?: Heute morgen leuchtet die Benachrichtungungs LED der Fritzbox permanent rot .... Im Haupt-Screen der Fritzbox dann noch diese Meldung,. Weiter...
Unitymedia 1 Rufnummer aktiv, davon keine registriert: Hallo zusammen, ich schaffe es mit meiner eigenen Fritzbox 6490 nicht, meine Internetrufnummer zum Laufen zu bringen. Ich war schon in regem...
Unitymedia Defekten Datenpakete an der FritzBox. Ärger mit Vodafone (meine FritzBox legt gesamtes Haus lahm!?): Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren (ca. 2) immer mal wieder das Problem, vorzugsweise in den späten Abend Stunden / in der frühen Nacht, dass...
Unitymedia Telefon funktioniert nicht mit SIP: Hallo, ich betreibe ein eigenes Cisco-3208. Das Internet mit dual stack funktioniert problemlos. Ich habe eine alte Fritzbox-7312 angeschlossen...
Unitymedia Telefonie seit mehr als einer Stunde nicht oder nur eingeschränkt nutzbar.: Hat sonst noch jemand das Problem dass die Telefoniefunktion der Fritzbox (6590) immer wieder ausfällt? Ungefähr alle 5 Tage werde ich mit der...
Oben