Unitymedia Unity media + PREMIERE 1-4 ???????

Diskutiere Unity media + PREMIERE 1-4 ??????? im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Hallo! Bin neu hier und hab mal eine Frage: Ich (18) möchte gerne jetzt so ein Receiver wie meine Mutter hat von Unity Media. Der kostet ja 3,90...
  • Unity media + PREMIERE 1-4 ??????? Beitrag #1

Sydney89

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Bin neu hier und hab mal eine Frage:
Ich (18) möchte gerne jetzt so ein Receiver wie meine Mutter hat von Unity Media.
Der kostet ja 3,90 im Monat. Muss ich dann auch den Kabelanschluss für 16,90€ bezahlen,
wenn meine Mum den schon bezahlt? Ich kenne mich da nicht so ganz aus ;-)
Und wie bekomme ich dann Premiere 1-4 dazu? Muss ich da ein Abo extra machen?
Und wieviel kostet das dann?
Würde mich über Antworten freuen :)
LG

• Unity media + PREMIERE 1-4 ??????? Beitrag #2
Du bezahlst 3,90 € mtl. wenn du schon einen Digital TV Basic Vertrag von UM hast, oder dein Kabelanschluss über die Miete läuft.
16,90 € mtl. zahlst du wenn du noch keinen Digital TV Basic Vertrag hast und du den Kabelanschluss nicht über die Miete zahlst.
Premiere kostet extra. Bei Premiere kostet ein Paket ab 9,99 € (24 Mon. MVLZ).

• Unity media + PREMIERE 1-4 ??????? Beitrag #3
...Premiere kostet extra. Bei Premiere kostet ein Paket ab 9,99 € (24 Mon. MVLZ).
Allerdings kannst Du die Blockbuster (Premiere 1-4) nur in Kombination mit einem weiteren Paket buchen, und dann kostet es schon 19,98€!

Thema:

Unity media + PREMIERE 1-4 ???????

Unity media + PREMIERE 1-4 ??????? - Ähnliche Themen

Unitymedia Umzug: Von Satellit zu Kabel (UnityMedia) Viele Fragen, u.a Kosten für neue Dose, Sky, 3Play: Hallo zusammen, ich habe bisher mein Leben lang TV über Satellit empfangen Jetzt ziehe ich in 3 Monaten um und in der neuen schönen Wohnung muss...
Unitymedia Mehrere Fragen zu Unity: Hejhej, ich steh vor der ersten gemeinsamen Wohnung mit meiner Freundin und hab einige fragen bezüglich Internet und TV über Unity. Laut Unity...
Unitymedia Richtig, dass UM nur für eine TV-Dose verantwortlich ist?: Hallo zusammen, "früher" hatten wir in unserer Wohnung einen Kabelanschluss bei UM, den wir selbst bezahlt haben. Hierzu hatten wir dann einen...
Unitymedia Für dieselbe Wohnung 2x bezahlen?: Hallo, Wegen unzumutbarkeit (gesundheitl. Gründe, ärztlich nachweisbar) zog ich mittels außerordentlicher Kündigung (dh ohne 3-Monatige Frist)...
Unitymedia Hohes Angebot seitens Unity Media: Hallo zusammen, ich habe ein Haus gekauft, welches nicht über einen Kabelanschluss verfügt. Die Umbauarbeiten sind in ca. 3 Monaten abgeschlossen...
Oben