Unitymedia Aufnahme stimmt nicht mit der programmierten überein

Diskutiere Aufnahme stimmt nicht mit der programmierten überein im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, hab mit der Horizon 3 Filme aufgenommen um zu schauen ob es funzt. In der Liste der Aufnahmen steht zwar der richtige Film aber...
  • Aufnahme stimmt nicht mit der programmierten überein Beitrag #1

Devil1968

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
hab mit der Horizon 3 Filme aufgenommen um zu schauen ob es funzt. In der Liste der Aufnahmen steht zwar der richtige Film aber wenn du auf anehen gehst kommt ein Überaschungsfilm. Im Fall von "Werner kam z.b. der 13te Krieger" Hat dieses Problem auch jemand hier. Ich denke alles richtig gemacht zu haben.

• Aufnahme stimmt nicht mit der programmierten überein Beitrag #2
Der EPG war gestern total durcheinander. Auch bei mir. Übrigens auch ohne Horizon.

• Aufnahme stimmt nicht mit der programmierten überein Beitrag #3
Hallo,

es gab gestern scheinbar ein generelles EPG Problem bei einigen Sendern.
Davon waren wohl nicht nur Kabel-Nutzer / Unitymediakunden betroffen.

Hast also alles richtig gemacht und der Horizon HD Recorder das getan, was er sollte :zwinker:

LG
Marcus-Peter

• Aufnahme stimmt nicht mit der programmierten überein Beitrag #4
Hallo,

es gab gestern scheinbar ein generelles EPG Problem bei einigen Sendern.
Davon waren wohl nicht nur Kabel-Nutzer / Unitymediakunden betroffen.

Hast also alles richtig gemacht und der Horizon HD Recorder das getan, was er sollte :zwinker:

LG
Marcus-Peter

Dann bin ich ja beruhigt. War ja auch gestern mit den falschen Filmen. Danke.

• Aufnahme stimmt nicht mit der programmierten überein Beitrag #5
Von Werner zum 13ten Krieger ist so ein wenig wie vom Regen inne Traufe :zwinker:

• Aufnahme stimmt nicht mit der programmierten überein Beitrag #6
Automatische Aufnahmen aus dem EPG sind häufig problematisch. Man sollte möglichst ein manuelles Timing nutzen. Ist aber kein UM - oder horizonspezifisches Problem.

• Aufnahme stimmt nicht mit der programmierten überein Beitrag #7
Bei mir hat die Box immer genau das aufgenommen was ich wollte. Ausser halt an diesem einen Tag, das lag aber nicht an Horizon sondern am EPG was sich wohl einen graucht hatte. Sonst arbeitet das Ding genau das ab was ich im sage.

• Aufnahme stimmt nicht mit der programmierten überein Beitrag #8
TV-Aufnahmen aus dem EPG funktionieren nur dann zu 100%, wenn die geplanten Sendezeiten mit den tatsächlichen Sendezeiten zu 100% übereinstimmen. Weichen die tatsächlichen Sendezeiten von den tatsächlichen ab (z.B. Überziehungen bei Live-Sendungen oder anderen Verspätungsgründen) wird die aufzunehmende Sendung nicht vollständig aufgezeichnet bzw. bricht am Ende der geplanten EPG-Zeit ab. Die Zeiten des alten VPS-Signals im analagogen Bereich sind in der doch so schönen digitalen Welt leider nicht zu haben. Daher ist dieses Problem nicht horizonspezifisch sondern betrifft alle digitalen EPG-TV-Aufnahmetechniken.

• Aufnahme stimmt nicht mit der programmierten überein Beitrag #9
Die Zeiten des alten VPS-Signals im analagogen Bereich sind in der doch so schönen digitalen Welt leider nicht zu haben. Daher ist dieses Problem nicht horizonspezifisch sondern betrifft alle digitalen EPG-TV-Aufnahmetechniken.
In DVB-C gibt es durch ähnliche Lösungen, die durch die öffentlich rechtlichen Sender auch genutzt werden und diese sind durchaus hardwareabhänhig.

Abschnitt "Funktioniert VPS auch beim digitalen Fernsehen?"

Thema:

Aufnahme stimmt nicht mit der programmierten überein

Aufnahme stimmt nicht mit der programmierten überein - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Horizon-Box :Rote Aufnahme-Symbole im TV Bild: Hallo zusammen Mein Name ist Dieter und Ich bin ganz Neu hier dabei. Hab mich extra angemeldet, damit Ich mich mit "Leidensgenossen" austauschen...
Unitymedia Kabelanschluss immer wieder für 4-12 Min gestört: Hallo Community, ich schlage mich seit mittlerweile einem Jahr mit einem sehr nervigen Problem herum und bin leider am Ende meines Lateins. Mein...
Oben