Kündigung von Tele Columbus erhalten

Diskutiere Kündigung von Tele Columbus erhalten im Telekommunikation allgemein Forum im Bereich Offtopic; Hallo zusammen, ich habe heute per Post eine Kündigung von Tele Columbus erhalten, in der steht dass es sich aus wirtschaftlicher Sicht mein...
  • Kündigung von Tele Columbus erhalten Beitrag #1

Torsten75

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe heute per Post eine Kündigung von Tele Columbus erhalten, in der steht dass es sich aus wirtschaftlicher Sicht mein Anschluß nicht mehr lohnen würde. :kratz:
Bin mit Telefon/Internet und TV bei UM.
Habe dann mal bei TC angerufen, was aber nicht viel gebracht hat. Die Dame sagte mir nur ich müsste mir einen neuen "Anbieter" suchen, das dass Signal zum 31.01.2014 abgeschaltet wird.
Meine Frage: Was mache ich jetzt? UM speist das Signale doch nicht in die Haushalte, oder?
Wohne in NRW.

Grüße
Torsten

• Kündigung von Tele Columbus erhalten Beitrag #2
Hallo Torsten,

am besten du meldest dich einmal direkt bei Unitymedia.

Dort wird man Dir sicher sagen können, welche Möglichkeiten es gibt.
Tele Columbus scheint ja bisher das Unitymedia-Netz zu nutzen, ansonsten könntest du kein 3play nutzen :zwinker:

LG und guten Rutsch ins neue Jahr
Marcus-Peter

• Kündigung von Tele Columbus erhalten Beitrag #3
Hab jetzt mal mit UM gesprochen und die kümmern sich :smile:
Sie meinten allerdings, dass das Schreiben von TC schon eigenartig sei und auf eine Insolvenz hindeute.

Grüße und auch nen juten Rutsch!

Torsten

• Kündigung von Tele Columbus erhalten Beitrag #4
Da stellt sich mir noch eine Frage. Hat TC sich denn an die Vertragslaufzeit gehalten? Man kann dir ja nicht so einfach kündigen, weil es sich für die nicht mehr lohnt.

Thema:

Kündigung von Tele Columbus erhalten

Kündigung von Tele Columbus erhalten - Ähnliche Themen

Unitymedia Fragen zu Kündigung bei Umzug: Ich beziehe seit 4 Jahren das Paket 2play PLUS 100 von Unitymedia (was ich nach Ablauf immer weiterlaufen lassen habe) und habe vor von Hessen...
Unitymedia Tele Columbus oder Unitymedia. Wer ist Betreiber?: Hallo zusammen, vorab zu den Fakten: - Ich wohne in einem Einfamilien Reihenhaus - Ich empfange seit 2011 TV über Sat und habe den Kabelvertrag...
Unitymedia Muß mich mal dringend Auskotzen: Hallo zusammen, ich möchte mich hier mal darüber auslassen was die letzten 2 Wochen bei mir so passiert ist. Ich bin UM Kunde seit 2014. Habe mir...
Unitymedia falscher Signallieferant: Hallo zusammen. Ich bräuchte einmal Hilfe. Wenn ich in meinem Sky Receiver den Netzwerknamen "UMKBW UPG NRW" finde, die Unitymedia Videothek in...
Unitymedia Erfahrungsbericht 10 Jahre Unity und Wechsel auf Connect-Box: Hallo Forum, hier ein kurzer Erfahrungsbereicht meines Wechsel zur Connect Box. Kurz eine Vorstellung als Einleitung. Ich heiße Markus, bin 43...
Oben