Unitymedia Ohne CI+-Modul kein HD-TV am Fernseher?

Diskutiere Ohne CI+-Modul kein HD-TV am Fernseher? im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo alle zusammen, wenn ich ein 3play-Paket buche, bekomme ich einen HD-Receiver oder gar -Recorder, den ich nicht brauche - mein TV hat einen...
  • Ohne CI+-Modul kein HD-TV am Fernseher? Beitrag #1

alter-hase81

Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen,

wenn ich ein 3play-Paket buche, bekomme ich einen HD-Receiver oder gar -Recorder, den ich nicht brauche - mein TV hat einen DVB-C-Tuner und einen CI+-Slot sowie Recorder und alles drum und dran. Den Receiver würde ich am liebsten unausgepackt im Schrank lassen.

Sehe ich es richtig, dass ich die HD-Sender, insbesondere die aus der 'HD-Option' und 'DigitalTV Highlights' dann nur mit einem zusätzlichen CI+-Modul gucken kann? Und ohne dieses nur über den Receiver (d.h. TV auf externen Ausgang stellen und mit der Fernbedienung des Receivers zappen)? Und KabelBW keinen Tarif anbietet, in dem ich nur das CI+-Modul statt dem Receiver bekomme?

Danke für alle Hinweise...

• Ohne CI+-Modul kein HD-TV am Fernseher? Beitrag #2
lass dir anstelle der Geräte das HD Modul zuschicken.

• Ohne CI+-Modul kein HD-TV am Fernseher? Beitrag #3
Dachte ich mir schon... momentan gibt es das für 0 Euro, macht es dann Sinn es zusätzlich zu nehmen, oder bekomme ich eh keine zweite Smartcard?

• Ohne CI+-Modul kein HD-TV am Fernseher? Beitrag #4
Dachte ich mir schon... momentan gibt es das für 0 Euro, macht es dann Sinn es zusätzlich zu nehmen, oder bekomme ich eh keine zweite Smartcard?
Für 2 mal HD bezahlen bekommst du auch 2 Smartcards.

Thema:

Ohne CI+-Modul kein HD-TV am Fernseher?

Ohne CI+-Modul kein HD-TV am Fernseher? - Ähnliche Themen

Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Unitymedia CI+ Modul Neotion im LG OLED55CX9LA: Hallo zusammen, ich habe mir CI+ Modul Neotoin (PRD-MTN2-5122) gekauft und von Unitymedia eine Smartcard schicken lassen. Das Modul wird zwar vom...
Unitymedia UM02 Smartcard statt Horizon Recorder: Kann ich ohne Probleme meine UM02 Smartcard verwenden in meinem TV mit CI+ Modul, wenn ich lieber den Doppel Tuner mit Aufnahme des neuen TV...
Unitymedia Statt Horizon internen Tuner des neuen TV nutzen / CI+ Modul: Hi, habe aktuell noch den Horizon Recorder, der super lahm ist und es schon immer war. Ich würde gerne meine freigeschalteten Sender statt mit...
Unitymedia HD Option , CI Modul und TV Start: Hallo, muss ich für die Nutzung von 2 CI+ Modulen mit der HD Option TV Start buchen? Ich bezahle meinen Kabelanschluss mit der...
Oben