Unitymedia FritzBox 6360 nach zurücksetzen probleme mit der Telefonnumm

Diskutiere FritzBox 6360 nach zurücksetzen probleme mit der Telefonnumm im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Ich habe ein großes Problem. Nachdem ich meine Fritzbox 6360 zurückgesetzt habe, da ich das passwort vergessen habe wurde die Telefonnumer nicht...
  • FritzBox 6360 nach zurücksetzen probleme mit der Telefonnumm Beitrag #1

unikorn60

Punkte Reaktionen
0
Ich habe ein großes Problem. Nachdem ich meine Fritzbox 6360 zurückgesetzt habe, da ich das passwort vergessen habe wurde die Telefonnumer nicht regestriert.
Nach manueller eingabe und bestätigung der richtigkeit waren die 3 Telefonnummern aktiv und Regestriert. Nach einer kurzen zeit jedoch sind sie auf einmal nichtmehr regestriert und man ist nicht mehr erreichbar und kann nicht anrufen.
Dann genügt es nicht die Daten nocheinmal einzugeben sondern man muss den Nummereintrag löschen und neu einrichten und wieder fängt das gleiche von vorne an.
Außerdem sind bei der telefonnummer einrichtung viel weniger obtionen und eingabemöglichkeiten als vor dem zurücksetzen weshalb ich daruaf schließe, dass sie irgendwie nicht von Unitymedia erkannt wird obwohl das Internet funktioniert.
Bitte um schnelle Antwort danke im voraus. :wein:

• FritzBox 6360 nach zurücksetzen probleme mit der Telefonnumm Beitrag #2
Re: FritzBox 6360 nach zurücksetzen probleme mit der Telefon

<r>Hi unikorn60,<br/>
<br/>
dabei handelt es sich leider aktuell um eine Beeinträchtigung unsererseits. Sobald eine Werkseinstellung der Fritz!Box durchgeführt wird, registrieren sich aktuell die Rufnummern nicht.<br/>
<br/>
Kann Dich leider nur um Geduld bitten <E>:traurig:</E> <br/>
<br/>
LG,<br/>
Kevin</r>

Thema:

FritzBox 6360 nach zurücksetzen probleme mit der Telefonnumm

FritzBox 6360 nach zurücksetzen probleme mit der Telefonnumm - Ähnliche Themen

Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Keine Rufnummern eingerichtet in Fritzbox 6360: Hallo, wer kann helfen? Seit 3 Wochen nun haben wir die Fritzbox 6360 gebucht mit der Komfort-Option. Internet funktioniert, aber wir können...
Unitymedia Gigaset A400 findet Fritzbox 6360 nicht: Hallo, ich bitte um Hilfe. Habe die Fritzbox 6360 per Kabel (nur Internet und W-Lan). Telefonnummern per ISDN sind mir bereits durch UnityMedia...
Oben