Unitymedia Connection Lost

Diskutiere Connection Lost im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, ich habe das Problem das immer wenn ich die Box einschalte der Bildschirm kurz danach ausgegraut wird und die Meldung kommt Connection...
  • Connection Lost Beitrag #1

peppy1002

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe das Problem das immer wenn ich die Box einschalte der Bildschirm kurz danach ausgegraut wird und die Meldung kommt Connection Lost, es stehen zur zeit nicht alle anwendungen zur verfügung.

Internet usw ist aber per Ethernetkabel verbunden und er sagt auch das er dem Heimnetz beigetreten ist. :wand:

• Connection Lost Beitrag #2
Dasselbe Problem hab ich auch. Nervt total. Der freche Bananenbieger von der Hotline meinte dazu das das keine supportete Funktion sei. Ich solle doch mal googeln. So ein Schwachkopf mit französischem Akzent.

• Connection Lost Beitrag #3
...und wie lange bleibt diese Meldung aktiv? Was passiert danach? Wir die Verbindung wieder hergestellt?

• Connection Lost Beitrag #4
Re: Connection Problem

<t>Also bei mir steht nicht Connection lost sondern "Connection Problem". Kommt immer wenn der Recorder aus dem Tiefschlafstandby aufgeweckt wird. So etwa 30 Sekunden nachdem das Fernsehbild den Sender zeigt (also ca. 90 Sekunden nach dem Start), das (die Meldung) steht dann wiederum für etwa 10 Sekunden, in der Zeit geht gar nix. Dann geht die Meldung weg. Netzwerk-Verbindung ist später da, zumindest komm ich via iPad auf die Fernbedien-Funktionen.<br/>
Mein Horizon hängt als Client im LAN. Horizon-W-LAN ist ausgeschaltet.<br/>
<br/>
Aber über diesen unverschämten Franzmann-Hansel von der Hotline reg ich mich bis heute auf.</t>

• Connection Lost Beitrag #5
...auch wenn es aus dem "Tiefschlaf" etwas länger dauert funktioniert Horizon doch. Was willst du mehr und was erwartest du ernsthaft vom UM-Support?

Thema:

Connection Lost

Connection Lost - Ähnliche Themen

Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
VF Cable Max 1000 - eigene FB 6591 - ständiges Kabeltraining: Kann mir mal vielleicht hier jemande weiterhelfen, weil ich es nicht mehr nachvollziehen kann, wieso ich seit geraumer Zeit so extreme Probleme...
Vodafone West Probleme mit Upload: Rückwegstörer?: Leitung: 100/50 Vodafone West (NRW) Hallo zusammen, seit ungefähr drei Wochen habe ich starke Probleme mit dem Upload. Habe ich die Wochen...
Oben