• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Seit Umstellung auf TC7200 kein Telefon mehr

Diskutiere Seit Umstellung auf TC7200 kein Telefon mehr im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Auf Empfehlung von UM habe ich zum 1.1 das alte Motorola gegen ein TC7200 getauscht. Seit dem habe ich kein Telefon mehr und kein Fax. Ich habe...
  • Seit Umstellung auf TC7200 kein Telefon mehr Beitrag #1

TandP77

Punkte Reaktionen
0
Auf Empfehlung von UM habe ich zum 1.1 das alte Motorola gegen ein TC7200 getauscht. Seit dem habe ich kein Telefon mehr und kein Fax. Ich habe lediglich alle Anschlüsse vom alten Modem aufs Neue umgestöpselt. Das Internet funktioniert, nur das Telefon nicht. Die Lampe Tel1 brennt, Tel2 nicht. Am Telefon habe ich kein Freizeichen. Wenn man von Außen anruft kommt nichts an.Von der UM Helpdesk bekommt ich die Antwort "bei uns ist alles in Ordnung"....

• Seit Umstellung auf TC7200 kein Telefon mehr Beitrag #2
Hast du vorher die Option "2. Amtsleitung" für 5 Euro/Monat gehabt?
Wenn ja, wurde diese offensichtlich nicht übernommen.
Darauf musst du wohl bei der Hotline ausdrücklich hinweisen.
Anmerkung: Ich würde anstatt der 2. Amtsleitung die Komfortoption (Fritzbox 6360) für das gleiche Geld buchen :super:

• Seit Umstellung auf TC7200 kein Telefon mehr Beitrag #3
Hajodele, ich habe jetzt KEINE Verbindung, weder über Tel1 noch Tel2.

Falls es hilft...

• Status

This page displays initialization of the MTA.
    Startup Procedure
    Task Status
    Telephony DHCP Complete
    Telephony Security Disabled
    Telephony TFTP Complete
    Telephony Call Server L1: Disconnected / L2: Disconnected
    Telephony Provisioning Status Pass
    MTA Line State
    Line 1 On-Hook
    Line 2 On-Hook

Thema:

Seit Umstellung auf TC7200 kein Telefon mehr

Seit Umstellung auf TC7200 kein Telefon mehr - Ähnliche Themen

Unitymedia Ein kleines Resümee über meinen Internetanschluss bei Unitymedia nach der Behebung einer Störung: Sehr geehrte Damen und Herren, seit Mitte 2016 bin ich Kunde bei Unitymedia und es trat vorletzte Woche eine Störung auf. Dies nutzte ich auch...
Unitymedia Nach Wochen immer noch zu geringe Datenrate, Leitung angeblich ok: Nabend zusammen, ich habe ein Problem mit Unitymedia, was sich anscheinend nicht so schnell lösen wird – und ich stehe kurz davor, mich an...
Unitymedia Muß mich mal dringend Auskotzen: Hallo zusammen, ich möchte mich hier mal darüber auslassen was die letzten 2 Wochen bei mir so passiert ist. Ich bin UM Kunde seit 2014. Habe mir...
Unitymedia Upgrade auf 2play Premium 150 - ein Desaster: Hallo liebe Gemeinde, Ich muss jetzt an Tag 4 ohne Internet und Telefon mal meine Geschichte hier zum Besten geben: Ich bin seit 4 Jahren...
Unitymedia Kein internet/telefon nach umstellung auf telefon komfort: vielleicht hat ja jemand von euch erfahrungswerte mit meinem besagten problem? anfang juni habe ich meinen tarif umstellen lassen, da ich den...
Oben