Unitymedia SkyGo keine freigeschaltete Inhalte
Diskutiere SkyGo keine freigeschaltete Inhalte im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Hallo,
ich habe seit Gestern meinen Sky+ HD Receiver mit den Paketen Welt, Film und Bundesliga.
Ich möchte auch gerne SkyGo nutzen, das laut...
-
- SkyGo keine freigeschaltete Inhalte Beitrag #1
Hallo,
ich habe seit Gestern meinen Sky+ HD Receiver mit den Paketen Welt, Film und Bundesliga.
Ich möchte auch gerne SkyGo nutzen, das laut Beschreibung teil meines Vertrages ist.
Ich habe auf meinem IPad4 und Iphone5 SkyGo installiert und mich angemeldet. Bei Einstellungen ist das Feld "Ihre freigeschaltete Inhalte" Leer.
Wenn ich auf einen Film gehe, z.B. Life of Pi oder Stirb langsam-Ein guter Tag zum Sterben, erscheint die Meldung "Dieser Inhalt ist leider nicht Teil Ihres bestehenden Vertrages".
Was muss ich tun um SkyGo zu nutzen?
Gruß
Eberhard
-
- SkyGo keine freigeschaltete Inhalte Beitrag #2
Ich möchte auch gerne SkyGo nutzen, das laut Beschreibung teil meines Vertrages ist.
Was muss ich tun um SkyGo zu nutzen?
Gruß
Eberhard
:winken:
:streber: Wenn es definitiv Bestandteil Deines Abos ist, dann setze Dich mit Sky in Verbindung, das es freigeschaltet wird.......... :mussweg:
-
- SkyGo keine freigeschaltete Inhalte Beitrag #3
Sky Go ist bei dir im Moment definitiv nicht freigeschaltet.
Ruf bei Sky an.
Was steht denn bei dir im Kundencenter? Sky Go ja oder nein?
-
- SkyGo keine freigeschaltete Inhalte Beitrag #4
Was steht denn bei dir im Kundencenter? Sky Go ja oder nein?
:winken:
@EMomberger
Mach doch mal bitte einen Screenshot vom Kundencenterauszug und lade diesen hier hoch,
natürlich bitte vorher Kundennummer bzw. Smartcardnummer löschen.... :zunge:
Dann kann man(n) Dir mehr dazu sagen.... :streber:
-
- SkyGo keine freigeschaltete Inhalte Beitrag #5
Mach doch mal bitte einen Screenshot vom Kundencenterauszug und lade diesen hier hoch,
natürlich bitte vorher Kundennummer bzw. Smartcardnummer löschen.... :zunge:
Dann kann man(n) Dir mehr dazu sagen.... :streber:
Das sagt aber nichts aus... ich hab Sky Go als Vertragsbestandteil und es funktioniert und im KC steht trotzdem "Nein".

-
- SkyGo keine freigeschaltete Inhalte Beitrag #6
Hallo,
scheinbar war SkyGo doch nicht bestandteil meines Vertrages.
Ich habe im Kundencenter nachgeschaut und da war SkyGo nicht gebucht.
Ich habe beim Kundencenter angerufen, Sky-Sport dazu gebucht und SkyGo wurde ebenfalls dazu gebucht.
Gruß
Eberhard
Thema:
SkyGo keine freigeschaltete Inhalte