Unitymedia Wie Jugendschutz-PIN Eingabe deaktivieren?

Diskutiere Wie Jugendschutz-PIN Eingabe deaktivieren? im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo Zusammen, möchte die stets nervige PIN-Eingabe für den Jugendschutz beim Zippen der TV-Programme deaktivieren. Wie ginge das? Danke für...
  • Wie Jugendschutz-PIN Eingabe deaktivieren? Beitrag #1

Hektor

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,
möchte die stets nervige PIN-Eingabe für den Jugendschutz beim Zippen der TV-Programme deaktivieren. Wie ginge das?
Danke für Postings.

• Wie Jugendschutz-PIN Eingabe deaktivieren? Beitrag #3
Ja das habe ich leider auch fest gestellt, schade sowas. In unserem Haushalt gibt es nämlich keine Minderjährigen mehr, drum stört uns die Eingabe auch. Aber liegt wohl am Gesetzgeber das sowas vorhanden sein muß, ohne es komplett aus zu schalten.

• Wie Jugendschutz-PIN Eingabe deaktivieren? Beitrag #4
OK - muss man mit leben. Logisch ist es aber nicht. Wenn ich den Jugendschutz als Jugendlicher deaktiviren wollte, brauche ich die PIN-Eingabe => also kenne ich den PIN.... :traurig:

• Wie Jugendschutz-PIN Eingabe deaktivieren? Beitrag #5
Lässt sich nur "automatisiert" umschiffen...siehe hier:
http://www.unitymediakabelbwforum.de/viewtopic.php?f=92&t=26789

• Wie Jugendschutz-PIN Eingabe deaktivieren? Beitrag #6
Hallo Zusammen,
möchte die stets nervige PIN-Eingabe für den Jugendschutz beim Zippen der TV-Programme deaktivieren. Wie ginge das?
Danke für Postings.

Einen nicht Zertifizierten Reciever Inkl.Alphacrypt Classic,dann Funktioniert das Jugendschutz-Pin Abstellen sehr gut. :smile: :super:

Thema:

Wie Jugendschutz-PIN Eingabe deaktivieren?

Wie Jugendschutz-PIN Eingabe deaktivieren? - Ähnliche Themen

Vodafone neue Verkabelung vom Hausanschluss Strasse wie was wer?: Hallo zusammen, ich hätte ein paar Fragen an Euch, da Auskunft bei Vodafon sehr schwierig ist. Es lautet nur Techniker kommt vorbei und schaut...
TV Kabel identifizieren von Dose im Zimmer bis im Keller: Hallo zusammen, In den Räumen sind die TV Dosen mit F Stecker fertig montiert. Die Kabel geben von den Räumen Sternförmig in den Keller. Jetzt...
Unitymedia Vodafone Business oder Privatkundentarif (BW): Hallo zusammen, ich bin am überlegen, ob ich einen Vodafone Business-Tarif oder einen aus dem Privatkundenbereich abschließe. Standort ist BW...
Fritzbox: IPv6 intern deaktivieren: Hallo, ich habe hier eine eigene FRITZ!Box Cable mit einem DSlite Anschluss über VF West. Es ist ja so, dass IPv4 bei einem DSlite Anschluss...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Oben