Unitymedia Smartcard V23 und Alphacrypt Classic

Diskutiere Smartcard V23 und Alphacrypt Classic im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, ich sehe bei mir zu Hause Sky mit dem Sky+ Receiver Humax S HD3000. Ich bin im Unitymedia Kabelnetz. An den Wochenenden bin ich bei meinen...
  • Smartcard V23 und Alphacrypt Classic Beitrag #1

EMomberger

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich sehe bei mir zu Hause Sky mit dem Sky+ Receiver Humax S HD3000. Ich bin im Unitymedia Kabelnetz.
An den Wochenenden bin ich bei meinen Eltern die ebenfalls Fernsehen über Unitymedia-Kabelnetz. Bei den Eltern habe ich ein Fernseher mit CI Schacht.

Kann ich mit der Smartcard V23 und der Alphacrypt meine Programme schauen?
Falls v23 nicht mit Alphacrypt geht, welche ci-modul geht?

Gruß

Eberhard

Thema:

Smartcard V23 und Alphacrypt Classic

Smartcard V23 und Alphacrypt Classic - Ähnliche Themen

Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Unitymedia V23 Smartcard behalten bei Tarifumstellung mit HD-Option: Und wieder hat Unitymedia mich betrogen und belogen ... oder sie wissen es einfach nicht besser - selbst der freundlichste Kundenberater (wirklich...
Unitymedia UM 3play FLY 400 -> Vodafone Red Internet & Phone 500 Cable + SKY Abo?: Hallo liebes Forum! :-) Mein alter Vertrag von Unitymedia "3play FLY 400" mit ein paar Optionen (Power-Upload und Komfort-Telefon) kostet mich...
Unitymedia SKY, UM, Neue Karte, Eigener Receiver...: Hallo zusammen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen was ich tun kann bzw. wie ich vorgehen soll/kann. Folgende Ausgangssituation: - Ich bin...
Unitymedia Neuer Fernseher und CI-Modul: Hallo, ich plane einen neuen Fernseher zu kaufen und habe einige Fragen um sicherzugehen, dass ich am Ende nicht zu viel ausgegeben habe oder...
Oben