Unitymedia HD Receiver+Push On Adaper an 4fach Multimediadose

Diskutiere HD Receiver+Push On Adaper an 4fach Multimediadose im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, ich habe mich jetzt durch einen Wust an Seiten gequält, konnte aber zu meinem Problem nicht direkt was finden. Mein Problem liegt darin...
  • HD Receiver+Push On Adaper an 4fach Multimediadose Beitrag #1

jadixx

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe mich jetzt durch einen Wust an Seiten gequält, konnte aber zu meinem Problem nicht direkt was finden.
Mein Problem liegt darin:
Ich habe eine 4fach Multimediadose. Dort gibt es du Anschlüsse Data, SAT, Antenne und Radio. So ich habe nun einen HD Rekorder von UM bekommen inklusive Pushkin In Adapter. Dieser Adapter hat 3 Anschlüsse: Data in und 2mal Data out. Anschlussabel sind alles jeweils Koaxialkabel.
Ich möchte nun den HD Receiver und mein Cisco Kabelmodem anschliessen. Ich habe schon verschiedene Variationen ausprobiert, doch entweder bekommt das Modem kein Signal zum einwählen, oder der HD Receiver bekommt kein Signal. Wie muss ich was und wo mittels Push In Adapter anschliessen?

• HD Receiver+Push On Adaper an 4fach Multimediadose Beitrag #2
Wenn du eine 4 fach Dose hast solltest du keinem Adapter benötigen :kratz:

Data1 bzw. Data2 HD Recorder bzw. Modem

Data der 4 vier Dose an DATA in des Adapters.

• HD Receiver+Push On Adaper an 4fach Multimediadose Beitrag #3
Ich bin da auch ziemlich ratlos. Der Adapter war im Lieferumfang enthalten. Wie muss ich das Ganze dann ohne Push On Adapter anschliessen? Denn wenn ich den HD Receiver direkt an die Data Anschluss anschliesse, fehlt meinem Modem ja der Data Anschluss..

• HD Receiver+Push On Adaper an 4fach Multimediadose Beitrag #4
Das funktioniert leider so nicht, da das Modem sich nicht einwählen kann

• HD Receiver+Push On Adaper an 4fach Multimediadose Beitrag #5
  • HD Receiver+Push On Adaper an 4fach Multimediadose Beitrag #6
Okay, danke für deine Hilfe

Thema:

HD Receiver+Push On Adaper an 4fach Multimediadose

HD Receiver+Push On Adaper an 4fach Multimediadose - Ähnliche Themen

Unitymedia Weitere 4fach Multimediadose vorhanden, was benötige ich noch?: Hi Leute! Hier ist wieder jemand auf euch angewiesen. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Nach dem einlesen, bin ich nur noch verwirrter. Ich...
Unitymedia Gibt es eigentlich einen Mindestwert welcher vorgibt wie hoch die Signalstärke/Qualität bei einer TV-Dose bzw. an einem Receiver sein muss?: Guten Abend Gemeinde, seit einigen Tagen sind wir stolzer Besitzer eines Sky Komplettpakets, dieser Vertrag wurde direkt bei Sky gebucht...
Unitymedia hd-receiver und kabelmodem wie anschliessen: meine eltern wollten von sd auf hd umsteigen und sind seit jahren unitymedia-kunden. nachdem sie sich auf empfehlung meinerseits einen neuen...
Unitymedia Anschluss (-adapter) Fritzbox und Horizon: Hallo, kurze Frage... Und zwar habe ich eine 2-Loch-Multimediadose von Unitymedia im Wohnzimmer. Am TV-Ausgang ist momentan die Horizon...
Unitymedia HD Bild/Qualitäts/Störungen im Kabeltuner des LED TV: Hallo ´ ich bin UM-Kunde. an einer zweiten UM-Anschlussbuchse in meinem Arbeitszimmer verwende ich einen noch nicht ganz 2 Jahre alten Zweit LED...
Oben