Unitymedia HD-Modul von Unitymedia

Diskutiere HD-Modul von Unitymedia im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, habe eine Frage, habe meinen HD-Receiver von Unitymedia gewechselt in ein gekauftes HD-Modul(CI+) auch von Unitymedia, ich gebrauche das in...
  • HD-Modul von Unitymedia Beitrag #1

Juergen2612

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
habe eine Frage, habe meinen HD-Receiver von Unitymedia gewechselt in ein gekauftes HD-Modul(CI+) auch von Unitymedia, ich gebrauche das in einem
Sony KDL 42 W 656. Habe mir zusätzlich meine Sky Pakete auf meiner Unitymedia UM 02 Karte freischalten lassen. Klappt auch fast alles bis auf die Sender
Bundesliga1 HD, Sport News HD, und Eurosport HD findet mein Fernseher nicht. Gerade der Sender Bundesliga1 in HD wäre mir wichtig. Die Sender Bundesliga 2 und 3HD sind da, aber da wird ja jetzt nichts drauf gesendet. Kann mir eventuell jemand weiterhelfen bin in Aachen.

• HD-Modul von Unitymedia Beitrag #2
Hallo,
habe eine Frage, habe meinen HD-Receiver von Unitymedia gewechselt in ein gekauftes HD-Modul(CI+) auch von Unitymedia, ich gebrauche das in einem
Sony KDL 42 W 656. Habe mir zusätzlich meine Sky Pakete auf meiner Unitymedia UM 02 Karte freischalten lassen. Klappt auch fast alles bis auf die Sender
Bundesliga1 HD, Sport News HD, und Eurosport HD findet mein Fernseher nicht. Gerade der Sender Bundesliga1 in HD wäre mir wichtig. Die Sender Bundesliga 2 und 3HD sind da, aber da wird ja jetzt nichts drauf gesendet. Kann mir eventuell jemand weiterhelfen bin in Aachen.

:winken:

Probier mal einen manuellen Sendersuchlauf...... :pcfreak:

Diese Sender liegen alle auf derselben Frequenz... :streber:

]

• HD-Modul von Unitymedia Beitrag #3
einen manuellen Suchlauf bekomme ich am Fernseher nicht hin meldet immer, bei aktueller Einstellungen nicht verfügbar, was immer das heißen mag. Habe keine Idee wie man das anstellt um einen manuellen Suchlauf durchzuführen. Viele Grüße

• HD-Modul von Unitymedia Beitrag #4
Hier ist die Online-Bedienungsanleitung von Sony:

http://pdf.crse.com/manuals/13LW600114/DE/c_digi_europe_co_dmtuning.html

Thema:

HD-Modul von Unitymedia

HD-Modul von Unitymedia - Ähnliche Themen

Unitymedia Sky sortiert im Kabel neu: Neue HD-Sender ersetzen SD-Versionen: Quelle: DF 22.08.19 Kunden des Pay-TV-Anbieters Sky, die ihr Programm über die Kabelnetze von Vodafone oder Unitymedia empfangen, erhalten ab 8...
Unitymedia Der Unitymedia Changeday Oktober 2019: Hallo ihr Es steht der nächste Unitymedia Changeday an und zwar vom 07.10.2019 auf dem 08.10.2019 Unitymedia nimmt in der Nacht vom 7. auf den...
Unitymedia HD TV bei UM mit Modul wenn Vodafone ?: Hallo, kann mir jemand sagen was passiert mit den Leuten die bei Unitymedia einen Vertrag HD Vertrag für TV haben und ein HD-Modul (CI+) als Miete...
Unitymedia Neues CI+ Modul finden: Guten Abend, Seit der Senderumstellung von Unitymedia kann mein altes Alphacrypt Modul private HD-Sender nicht mehr empfangen. Spezifisch handelt...
Unitymedia HD-Option mit HD-Modul CI+: Hallo !!! Ich überlege mir gerade, ob ich die HD-Option mit einem HD-Modul CI+ bei Unitymedia buche, da ich die privaten Sender gerne in HD...
Oben