Unitymedia ARD Hörfunk-Transponder

Diskutiere ARD Hörfunk-Transponder im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; In kürze wird Kabel Deutschland den bisher nur auf ASTRA 1 verbreiteten ARD-Hörfunktransponder in seine Netze einspeisen. Hierzu werden z.Zt. auf...
  • ARD Hörfunk-Transponder Beitrag #1

sathopper

Punkte Reaktionen
0
In kürze wird Kabel Deutschland den bisher nur auf ASTRA 1 verbreiteten ARD-Hörfunktransponder in seine Netze einspeisen. Hierzu werden z.Zt. auf ASTRA 3 mehrere Transponder von KD mit den entsprechenden Audiokanälen aufgewertet. Kommt das gesamte ARD-Hörfunkangebot auch bei Unity aus der Dose oder müssem wir weiter drauf warten?

• ARD Hörfunk-Transponder Beitrag #2
Hab UM danach schon befragt und die Antwort war wir müssen noch warten. :kafffee:

Thema:

ARD Hörfunk-Transponder

ARD Hörfunk-Transponder - Ähnliche Themen

Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Fragen zu Verkabelung/Verstärker: Hoffentlich bin ich im richtigen Unterforum gelandet, ansonsten bitte verschieben! Ich muss im Haus meiner Eltern die komplette TV Verkabelung...
Unitymedia Liste aller Horizon Fehlermeldungen: [font=Arial]Hier findet ihr alle Fehlermeldungen der Horizon Box Falls eure Horizon Box einen Fehlercode ausgibt, könnt ihr hier direkt...
Unitymedia Neue ARD HD Kanäle?: Hallo, laut digitalfernsehen.de schaltet die ARD nun viele Ihrer Sender in HD Auflösung auf Astra auf: Ist das wirklich wahr? Ich zahle jeden...
Unitymedia Muß mich mal dringend Auskotzen: Hallo zusammen, ich möchte mich hier mal darüber auslassen was die letzten 2 Wochen bei mir so passiert ist. Ich bin UM Kunde seit 2014. Habe mir...
Oben