Unitymedia Neue HD Recorder

Diskutiere Neue HD Recorder im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen. Habe seit Januar 2013 den Anschluß DigitalTV HIGHLIGHTS HD 3play PREMIUM 100 HD Kabelanschluss (bei UM Hessen). Der Recorder wurde...
  • Neue HD Recorder Beitrag #1

lehbern

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen.
Habe seit Januar 2013 den Anschluß DigitalTV HIGHLIGHTS HD 3play PREMIUM 100 HD Kabelanschluss (bei UM Hessen). Der Recorder wurde im letzten Jahr drei mal und die Karte ein mal ausgetauscht worden. Langsam habe ich die Schnauze voll. An dem Neuen sind schon wieder die selben Fehler wie bei alten (hängt sich auf, FB arbeiten wie sie will oder wann sie will!). Habe keine lust schon wieder den zu tauschen. Wollte aber bei UM bleiben deswegen meine Frage: gibts auch Recorder,zum Kaufen, (muss nicht mit FP, aber wenigsten mit aktivierten USB 2.0 Anschluss) die ich mit der UM 02 Karte benutzen kann?
Vielen Dank für Eure Tipps!

Gruß

• Neue HD Recorder Beitrag #2
Schau mal hier: http://www.unitymediakabelbwforum.de/viewtopic.php?t=26878

• Neue HD Recorder Beitrag #3
Hallo!
Vielen Dank!
gruß

Thema:

Neue HD Recorder

Neue HD Recorder - Ähnliche Themen

Unitymedia Aktuelle Hardware im Zusammenspiel Vodafone/Sky: Nach langer Zeit möchte ich hier mal wieder um Hilfe bitten. Mein Kabel Setup läuft z. Zt. weitgehend störungsfrei. Allerdings habe ich aus zwei...
Unitymedia Wechsel von Unitymedia zu Vodafone vollziehen: Ich habe Unitymedia TV ( ja ich weiß das ist jetzt Vodafone ) mit drei Karten. Es sind drei Basic Verträge mit einmal Allstars mit HD Option und...
Unitymedia Bild-/Tonstörungen HD Recorder (ECHOSTAR HDC-601 DVR): Seit Juni diesen Jahres haben wir massive Bild-/Tonstörungen bei der Nutzung unseres von Unitymedia gemieteten HD Recorders (ECHOSTAR HDC-601...
Unitymedia Fünf neue HD-Sender bei Unitymedia: Hallo ihr Fünf neue HD-Sender bei Unitymedia http://www.digitalfernsehen.de/Fuenf-neue-HD-Sender-bei-Unitymedia.139488.0.html Steht auch auf...
Unitymedia Modem Cisco 3208 mit 200Mbit/s behalten, trotz upgrade!: Hallo an alle, in dieser Nachricht will ich kurz beschreiben, wie ich von 3Play 50MBit/s - 2,5MBit/s auf 200MBit/s - 10MBit/s upgegraded wurde...
Oben