Hallo Fat Tony,
Deinen Wunsch, die Horizon gegen den HD-Recorder einzutauschen, verstehen wir nicht so ganz. Bist Du mit der Horizon nicht zufrieden?
Wenn Du einen Tarifwechsel von einem Kombipaket mit HD-Recorder auf ein Kombipaket mit Horizon vorgenommen hast, ist es erforderlich, dass Du den weißen HD-Recorder mit der dazugehörigen Smartcard an uns zurückschickst.
LG
Uschi :winken:
Mit dem eintauschen meinte ich,die Horizon abklemmen und die HD Box und die Fritz!Box Fon WLAN 6360 wieder installieren bzw.anschließen.
Oder aber auch ein Tarifupgrade vom Kombipaket mit Horizon zurück zum Kombipaket mit HD-Recorder inkl.Fritz!Box Fon WLAN 6360,da eh gleicher Preis.
Nein,ich bin mit der Horizon nicht zufrieden,konnte mich bis jetzt nicht überzeugen.
Leider habe ich es verschlafen,rechtzeitig innerhalb des Widerrufsrecht zu widerrufen.
•Die Box läuft instabil, hängt sich häufig auf oder stürzt ab.
•Die Bedienung ist oft lahm und träge.
•Fernbedienungsbefehle werden häuft nicht oder doppelt ausgeführt.
•DLNA-Funktionalität ist katastrophal und mit vielen anderen Geräten nicht kompatibel, was zu ständigen Abstürzen führt.
•Aufnahmen sind oft ohne Ton.
•Zur Aufnahme programmierte Sendungen verschwinden plötzlich aus dem Organizer, bevor sie aufgenommen wurden. Die Aufnahme erfolgt nicht.
•Die Serienprogrammierung ist sehr unzuverlässig.
•Staffel- und Episodennummern sind häufig falsch.
•Der EPG ist oft unvollständig.
•Informationen zur Sendung können oft nicht geladen werden.
•Die Besetzungsliste von Spielfilmen wird abgeschnitten.
•Die Empfehlen-Funktion liefert absolut willkürliche Ergebnisse.
•Die Verbindung via HDMI ist bei einigen TV-Modellen nicht möglich, weil der HDCP-Handshake versagt.
•Viele Videos lassen sich mit der Youtube-App nicht abspielen. Es fehlen Funktionen zum Spulen. Filme im 4:3-Format werden auf 16:9 verzerrt.
Desweiteren kein erstellen der Favoritenlisten wie bei der HD-Box,sehr schlechtes scrollen durch die Programme,klickt man beim Programm auf OK,scrollt es
trotzdem noch ein paar Programme weiter.
Ständige 2010 Fehler.
Alternativ habe ich ja auch die möglichkeit,meinen Vertrag zu kündigen.