• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Seit 31.01.2008 ohne TV, Internet und Telefon

Diskutiere Seit 31.01.2008 ohne TV, Internet und Telefon im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe seit 31.01.2008 kein TV, Internet und Telefon mehr. Heute war der Unitymedia-Techniker da...
  • Seit 31.01.2008 ohne TV, Internet und Telefon Beitrag #1

super-mel

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:

Ich habe seit 31.01.2008 kein TV, Internet und Telefon mehr. Heute war der Unitymedia-Techniker da und hat festgestellt, dass ich quasi abgeklemmt worden bin. Leitungsmessung war von der Geschwindigkeit her top, aber leider kommt ab Keller nix mehr bei mir an.

Netcologne hat eine Hausanlage installiert und da ich wohl der einzige Unitymedia-Kunde im Haus bin habe ich wohl Pech gehabt. :heul: :wand:

Ein Anruf bei Netcologne war ergebnislos, die haben mich wieder an Unitymedia bzw. an meinen Vermieter verwiesen... :zerstör:

Hat jemand auch solche Erfahrungen gemacht und kann mir hier weiterhelfen?

Es ist so grausam ohne I-net und Arena.... :wein: :wein: :wein:

Verzweifelte Grüße
Mel

• Seit 31.01.2008 ohne TV, Internet und Telefon Beitrag #2
Wenn der NE4 Betreiber wechselt hat normalerweise der Vermieter sein Finger mit drin - schon an ihn gewandt?

• Seit 31.01.2008 ohne TV, Internet und Telefon Beitrag #3
Hab jetzt mal mit dem Vermieter gesprochen...angeblich hätte mich Netcologen informiert - ham se abba nisch....

jetzt wird wohl ein kabel von der verteilbox direkt in meine wohnung gelegt.

es bleibt spannend!!! :kafffee:

Thema:

Seit 31.01.2008 ohne TV, Internet und Telefon

Seit 31.01.2008 ohne TV, Internet und Telefon - Ähnliche Themen

Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Unitymedia Vermieter wechselt von UM zu NC,kein Internet und TV wegen Schufa ?: Hallo, Zum 01.01.2019 werden wir an ein modernes Glasfasernetz für den Empfang von TV/Internet und Telefon angebunden. Dies hat zur Folge,das...
Unitymedia Seit ca. 14.10. Ausfall in 47495 Rheinberg: Ich stelle mir die Frage, in welchen Fällen Unitymedia Orte im Access redundant an ihr Netz anschließt. In 47495 Rheinberg ist es wohl leider...
Unitymedia Vorgehensweise wenn Tv funktioniert und Internet, Telefon seit 2 Monaten tot ist: Hallo liebe Foristi, ich selbst habe zwar seit 4 Jahren keine Probleme mit Unitymedia, doch mein Sohn, dem ich das vor einem halben JAhr empfohlen...
Unitymedia Kabelanschlusskosten wenn man nur Telefon+Internet hat?: Meine Eltern wohnen in einen Wohnhaus mit 24 Wohnungen. Sie selbst haben für ihre Wohnung nur einen 2play-Vertrag von UnityMedia (also...
Oben