Unitymedia Recorder und Fritzbox 7330SL

Diskutiere Recorder und Fritzbox 7330SL im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo Gemeinde, ich habe keine ahnung von netzwerken und möchte an der Horizon die FB anschliessen als wlanverstärker um meine videos vom Laptop...
  • Recorder und Fritzbox 7330SL Beitrag #1

bluemerlin

Punkte Reaktionen
0
Hallo Gemeinde,
ich habe keine ahnung von netzwerken und möchte an der Horizon die FB anschliessen als wlanverstärker um meine videos vom Laptop auf den Fernseher übertragen.
Die verbindung zum Laptop geht aber der recorder findet ein heimnetzwerk.
Da ich nicht viel ahnung von netzwerken habe suche ich eine anleitung zur einrichtung für doofe,
vielleicht kann mir da jemand weiter helfen?
Vielen Dank im voraus
bluemerlin

• Recorder und Fritzbox 7330SL Beitrag #2
Warum nimmst du nicht ganz einfach deinen mobilen Laptop und schliesst ihn per LAN-Kabel an Horizon an? Eine bessere, stabilere und störungsfreiere Verbindung wirst du nicht finden.

• Recorder und Fritzbox 7330SL Beitrag #3
Weiss denn keiner wie ich welche ip-adresse oder Mac-nummer eintragen muss und welche einstellungen ich vornehmen muss.
MfG Bluemerlin

• Recorder und Fritzbox 7330SL Beitrag #4
Weiss keiner, weil dein Problem offensichtlich keiner nachvollziehen kann. Du musst zur Herstellung einer Wlanverbindung nirgendwo eine IP-oder MAC-Adresse eintragen.

Thema:

Recorder und Fritzbox 7330SL

Recorder und Fritzbox 7330SL - Ähnliche Themen

Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Tägl. Verbindungsabbruch mit DHCPv4 nak fehler (Vodafone/BaWü/Business): Guten Morgen in die Runde, bin ziemlich Frisch bei Vodafone (BaWü) mit einem Red 1000 Business Kabelanschluß und fester IP. Kurze Erklärung zur...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Horizon Recorder Fehler 2040 durch HDMI-Verteiler: HILFE 🙏🙏 Hatte bisher eine Horizon Recorder mit HDMI- und Scartanschluss, der neue Recorder hat nur noch einen HDMI-Anschluss 🙁 Das ist mein...
Oben