Unitymedia Horizon HD Recorder - Radio hören

Diskutiere Horizon HD Recorder - Radio hören im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, mit dem Horizon HD Recorder, den ich seit ca. 2 Wochen benutze, bin ich grundsätzlich zufrieden. Gestern habe ich nun versucht...
  • Horizon HD Recorder - Radio hören Beitrag #1

daR0NN

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

mit dem Horizon HD Recorder, den ich seit ca. 2 Wochen benutze, bin ich grundsätzlich zufrieden.
Gestern habe ich nun versucht, einen Radiosender einzuschalten. Habe den EPG aufgerufen und dann bis zu einem öffentlich-rechtlichen Radiosender geblättert. Wenn ich nun OK drücke, passiert leider nichts. Ich höre weder Ton noch verschwindet der EPG-Bildschirm. Habe mehrere Radiosender durchprobiert.

Was mache ich falsch???

• Horizon HD Recorder - Radio hören Beitrag #2
Ging bei mir über EPG auch nicht. Einfach per Tasen aufrufen. 1live war ja glaub ich 850

• Horizon HD Recorder - Radio hören Beitrag #3
Hallo zusammen,

mit dem Horizon HD Recorder, den ich seit ca. 2 Wochen benutze, bin ich grundsätzlich zufrieden.
Gestern habe ich nun versucht, einen Radiosender einzuschalten. Habe den EPG aufgerufen und dann bis zu einem öffentlich-rechtlichen Radiosender geblättert. Wenn ich nun OK drücke, passiert leider nichts. Ich höre weder Ton noch verschwindet der EPG-Bildschirm. Habe mehrere Radiosender durchprobiert.

Was mache ich falsch???
Drück einfach mehrere Sekunden die OK Taste auf der Fernbedienung.
Dann scjaltet das Gerät auf den gewählten Radio Sender.

• Horizon HD Recorder - Radio hören Beitrag #4
Vielen Dank für eure Hilfe! :D

Thema:

Horizon HD Recorder - Radio hören

Horizon HD Recorder - Radio hören - Ähnliche Themen

Unitymedia Horizon Box "tot" mit Fehlercode 2020: Hallo zusammen, Seit heute (29.6.) gegen 17 Uhr haben wir mit unserem Horizon HD Recorder große Probleme. Bei uns laufen über dieses Gerät sowohl...
Unitymedia Horizon Box erwacht manchmal aus dem tiefen standby: Hallo zusammen ich nutze einen LG SK8500. Angeschlossen ist am HDMI1 die Horizon TV Box von Unitymedia (TV HD Box) und an HDMI2 ein Blu-Ray...
Unitymedia LG SK8500 HDMI Einblendung durch Horizon wie deaktivieren?: Hallo vielleicht hat der eine oder andere LG Schauer der eine Horizon nutzt von euch das gleiche Verhalten festgestellt und kann mir...
Unitymedia Gigaset S850A DECT-Basis-Station an Horizon: Hallo zusammen, ich habe folgendes Telefon gekauft: Gigaset S850A Go Telefon (http://www.gigaset.com/de_de/gigaset-s850a-go/). Bei diesem Telefon...
Unitymedia Favoriten und Dolby Digital: Hallo, ich hoffe, daß mir jemand hier helfen kann... Ich habe den Horizon Recorder von UM und folgende 2 Probleme: 1. Wie kann ich einen...
Oben