• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia 150Mbit bestellt ankommen tun 60-80Mbit

Diskutiere 150Mbit bestellt ankommen tun 60-80Mbit im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo Zusammen, ich habe das Problem das ich keine 150Mbits bekomme. Wäre auch mit weniger zufrieden aber weniger als die häfte??? Davor hatte...
  • 150Mbit bestellt ankommen tun 60-80Mbit Beitrag #1

highflyer

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

ich habe das Problem das ich keine 150Mbits bekomme. Wäre auch mit weniger zufrieden aber weniger als die häfte???
Davor hatte ich die 100er leitung und es kammen immer 100Mbits an

habe ein arris 722b modem ein neues wurde mir nicht zugeschickt.

habt ihr vielleicht eine idee?

• 150Mbit bestellt ankommen tun 60-80Mbit Beitrag #2
Es fehlen Infos!
Stimmt der speed über Wlan oder Kabel nicht?
Hast du eine 1000 MBit Netzwerk Karte

• 150Mbit bestellt ankommen tun 60-80Mbit Beitrag #3
Über wlan und über Kabel ,beides gb port. Morgens so wie jetzt habe ich die volle speed,nur ab 9 oder 10uhr geht das extrem runter.
Aber mit der 100er Leitung hatte ich zu jeder Tageszeit die Vollen 100... Vielleicht bringt ein neuer router etwas ,meines habe ich seit fast 4 jahren

Thema:

150Mbit bestellt ankommen tun 60-80Mbit

150Mbit bestellt ankommen tun 60-80Mbit - Ähnliche Themen

Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Alle 24 Stunden Probleme beim Seitenaufbau: Hallo Zusammen, ich bin erst vor gut zwei Wochen von DSL auf 1 GBit Kabel gewechselt, da wir leider eine schlechte und lange Telefonleitung bis...
Unitymedia niedrige Downloadrate + Vorführeffekt + Androhung von Kosten: Hallo zusammen, ich bin neu hier und mir ist beim durchlesen aufgefallen, das es hier ein paar Profis gibt. Ich bin zwar IT-Technisch etwas Fit...
Unitymedia Deutliche Probleme mit dem Internet nach Umstellung auf Gigabit: Hallo zusammen, nachdem ich jahrelang einen 400 / 20 Anschluss hatte, der reibungslos lief, bin ich nun seit Anfang Juni auf 1000 / 50...
Oben