Unitymedia Premiere Direkt für UM-Kunden?

Diskutiere Premiere Direkt für UM-Kunden? im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; zunächst muss eine Premiere Flex Karte mit Guthaben gekauft werden --> diese ist im Fachhandel oder direkt über premiere.de zu beziehen. Achtung...
  • Premiere Direkt für UM-Kunden? Beitrag #26
Eine Frage dazu. Wie läuft es ab, die Premiere Flex Karte auf die UM Karte zu buchen?

Schöne Grüße

zunächst muss eine Premiere Flex Karte mit Guthaben gekauft werden --> diese ist im Fachhandel oder direkt über premiere.de zu beziehen. Achtung: Bei der Aktivierung wird eine Jahresgebühr von 12 Euro fällig die direkt vom Guthaben abgezogen wird.
Mit dem Gutscheincode wird die Premiere Hotline angerufen & der Wunsch geäussert "Premiere Flex soll auf die vorhandenen UnityMedia Smartcard freigeschaltet werden". Nach der Weitergabe der Smartcard Nr & den Persönlichen Daten funktioniert die Freischaltung innerhalb einer Stunde.

noch Fragen?

• Premiere Direkt für UM-Kunden? Beitrag #27
Danke für die Antwort. :smile:

Grüße vom LuckyUser

• Premiere Direkt für UM-Kunden? Beitrag #28
[...]Achtung: Bei der Aktivierung wird eine Jahresgebühr von 12 Euro fällig die direkt vom Guthaben abgezogen wird.[...]
welche sich Smartcardnutzungsgebühr nennt. nun wenn man allerdings keine Smartcard von PREMIERE benutzt sondern seine Unitymedia Smartcard, fällt die Gebühr dann weg? das ist doch mal ne frage ;)

• Premiere Direkt für UM-Kunden? Beitrag #29
[...]Achtung: Bei der Aktivierung wird eine Jahresgebühr von 12 Euro fällig die direkt vom Guthaben abgezogen wird.[...]
welche sich Smartcardnutzungsgebühr nennt. nun wenn man allerdings keine Smartcard von PREMIERE benutzt sondern seine Unitymedia Smartcard, fällt die Gebühr dann weg? das ist doch mal ne frage ;)

natürlich nicht, der Betrag wurde mit 12 Euro voll berechnet :-(

• Premiere Direkt für UM-Kunden? Beitrag #30
Moin!
Noch ne kleine Nachfrage zum Thema flex als UM-Kunde:
Ist bedeutend welchen Receiver man sein eigen nennt (bei mir wäre das der Samsung DCB-B360G) oder funktioniert das Prozedere des Umswitchens von flex auf UM-Karte bei jedem?

UM-Kundenservice weiß zu dem Thema gar nichts beizutragen und bei Premiere-Hotline hat man den Eindruck die wollen einfach nur verkaufen ohne wirklichen Info-Horizont...
Und bevor ich mir die Karte jetzt umsonst hole...

Danke & Grüße
Jens

• Premiere Direkt für UM-Kunden? Beitrag #31
Laut den Posts der vorredner sollte es ja gehen, ich hoffe auch das es keine Probleme gibt (ich will nämlich auch gern den Big Brother Kanal für 2 Monate per Premiere Flex freischalten).

Leider gibts bei Premiere keine "nur direkt" karten , das ist dann halt Premiere flex.

Daher wäre ich ja blöd, wenn ich beispielsweise nur den Big Brother kanal guggen will, ein premiere abo abzuschliesen, weil du dann ja erstmal ein paket mindestens wählen muss (monatlich 9,90 €) und dann noch die 15 € dazu kommen (und das wäre ja schon nicht schlau, da ich ja mit tividi family die meisten programme eh hab;)).

Mich würde interessieren : ich muss einfach nur , auch als Erst Kunde , Guthaben kaufen, und das dann bei Premiere einfach aktivieren und angeben daß es auf meine UM SMart Card gebucht wird? Ich brauch nix anders ? (ich bin da ein wenig verwirrt da ja diverse Elektro und lebensmitel fachläden Premiere Flex verkaufen und man ja auch bequem online so einen Auflade Code kaufen kann, daher war meine Frage, ob bei der erstaktivierung einfach das guthaben reicht ).

• Premiere Direkt für UM-Kunden? Beitrag #33
ist es nicht so, d´ß man direkt pro Film zahlen (3€) und sehen kann?
Meine auch mal in der Werbung gesehen zu haben Big Brother für einen Tag? Woche? bezahlen und sehen zu können ohne weitere ABO Verpflichtung.

Thema:

Premiere Direkt für UM-Kunden?

Premiere Direkt für UM-Kunden? - Ähnliche Themen

FRITZ!Box 6690 Pro: Hi, auf der IFA 2025 wird die FRITZ!Box 6690 Pro mit Wi-Fi 7 im Tri-Band vorgestellt. Quelle...
Frage zu Kabelnetzverfügbarkeit: Hallo liebe Community, Erstmal ich hab absolut keine Ahnung von Internetanschlüssen. Deswegen wollte ich euch mal fragen. Ich wohne seit 3...
DOCSIS überprüfung und CMTS Frage O2 Kabel: Es geht um CMTS und DOCSIS Ich habe vor 5 Tagen die neueste FRITZ!OS: 8.21 für die Fritz!Box 6690 installiert. Kann aber nicht genau sagen, wo...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Tauschmöglichkeit für Connect Box?: Bei einer Bekannten ist seit Jahren eine Connect-Box von UM/Vodafone installiert, die in unmittelbarer Nähe zum TV-Gerät steht. Leider schwächelt...
Oben