• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Ausfall Recklinghausen?

Diskutiere Ausfall Recklinghausen? im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Mein Modem sucht endlos die DownstreamFrequenz. Andere aus Recklinghausen hier? saschab
  • Ausfall Recklinghausen? Beitrag #1
saschab

saschab

Punkte Reaktionen
2
Mein Modem sucht endlos die DownstreamFrequenz. Andere aus Recklinghausen hier?

saschab

• Ausfall Recklinghausen? Beitrag #2
In Oer-Erkenschwick geht auch nichts, weder TV noch I net oder Tele ......

• Ausfall Recklinghausen? Beitrag #3
Kann ich bestätigen - Recklinghausen Stadtnähe - Alles ausgefallen seit ca. 23.00 Uhr ! Ist aber lange Zeit RUHE gewesen in RE. Bin Business-Kunde - Hotline aber hoffnungslos überlastet mit hoher Wartezeit !

Gut wenn man dann einen UMTS-Stick als Notlösung zur Verfügung hat :)

• Ausfall Recklinghausen? Beitrag #4
Gut wenn man dann einen UMTS-Stick als Notlösung zur Verfügung hat :)

... bin schlafen gegangen. Hat scheinbar auch funktioniert :D
Alles wieder gut. Firmware immer noch 5.50 bei 64mbit nonbusiness in RE

• Ausfall Recklinghausen? Beitrag #5
Das kann jetzt Zufall sein aber bei mir geht ebenfalls nichts mehr, ich wohne in Aachen. Internet und Festnetz sind tot, analoges Kabel-TV nur mit Schnee im Bild und das digitale TV geht auch nicht. Bis ca. 11 Uhr ging alles noch.

Ingo

• Ausfall Recklinghausen? Beitrag #6
45699 kein Inet, kein Telefon heute

• Ausfall Recklinghausen? Beitrag #7
45699 Herten - gestern ab ca. 23:30 ging auch nichts mehr. Laut FritzBox aber wieder ab 01:30. Heute Morgen stand dann überraschend ein Techniker vor der Tür, der aber nur da war weil unsere Nachbarn zu UM wechseln, konnte aber nichts zu der Störung sagen.
MfG

• Ausfall Recklinghausen? Beitrag #8
45701 alles OK

• Ausfall Recklinghausen? Beitrag #9
Das Aachener Netz hat schon mal nicht mit Recklinghausen zu tun.
Ich war auch betroffen. Da Signal aber sonst nichts ankam gehe ich davon aus, dass es Probleme im Bereich der Zentrale / HUB gab.
Dafür war der Notdienst schnell da und hat gute Arbeit geleistet.

• Ausfall Recklinghausen? Beitrag #10
45701 wieder Internetausfall. Telefon und TV laufen

• Ausfall Recklinghausen? Beitrag #11
Sieht so aus, als würde es gerade eine Großstörung vorliegen.

• Ausfall Recklinghausen? Beitrag #12
Hier in Oberhausen Sterkrade auch kein Internet. Fritzbox ist online, aber keine Seite zu erreichen.

Gruß aus Oberhausen

• Ausfall Recklinghausen? Beitrag #13
Siehe hier: http://www.unitymediakabelbwforum.de/viewtopic.php?f=77&t=31692&p=329418#p329418

Da wurde wohl der falsche Stecker gezogen. :^)

Hänge seit 6:20 in der Warteschleife, Hotline scheint vollkommen überlastet.

• Ausfall Recklinghausen? Beitrag #14
Bei uns darf gleiche in Bottrop, zeigt zwar online aber nix geht.

• Ausfall Recklinghausen? Beitrag #15
Hier in 50127 auch alles tot. Bekomme ne IP, aber beim Traceroute Antwortet nur der erste Unitymedia-Router und sonst nix. 55 Minuten in der Business-Störungshotline-Warteschleife gehangen, immer noch keiner dran...

Wofür ist man eigentlich Businesskunde wenn dann doch keiner an die Hotline geht?

• Ausfall Recklinghausen? Beitrag #16
45701 wieder alles OK

Thema:

Ausfall Recklinghausen?

Ausfall Recklinghausen? - Ähnliche Themen

Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
Merkwürdige Ausfälle – MAC-Sperrung durch VF?: Ich habe seit Monaten ein immer wieder auftretendes Problem. Vom einen auf den anderen Moment fällt mein Internetanschluss einfach aus. Ich...
Vodafone Störung in Flensburg: Moin, wir haben seit Wochen/Monate extrem instabiles Internet. Von Packetverlust und hoher Latenz bis Modem Ausfälle und alles was man liebt...
Tägl. Verbindungsabbruch mit DHCPv4 nak fehler (Vodafone/BaWü/Business): Guten Morgen in die Runde, bin ziemlich Frisch bei Vodafone (BaWü) mit einem Red 1000 Business Kabelanschluß und fester IP. Kurze Erklärung zur...
Unitymedia Vodafone Station Ausfälle weg. Hitze: Hi Leute, Ich habe die Vodafone Station im Dachgeschoss stehen und in den letzten Wochen einige Ausfälle, was mit ziemlicher Sicherheit an der...
Oben