Unitymedia Borken (Hessen)

Diskutiere Borken (Hessen) im Netzausbau und Digitalisierung Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, das Upgrade für Borken Mitte und Singlis ist für den 15.04.14 geplant.
  • Borken (Hessen) Beitrag #1

HariBo

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

das Upgrade für Borken Mitte und Singlis ist für den 15.04.14 geplant.

• Borken (Hessen) Beitrag #2
Hallo, wie sieht es aus ?
Kann der Zeitplan eingehalten werden ?
Wird das Upgrade auf Internet und Telefon heute durchgeführt ?
MFG

• Borken (Hessen) Beitrag #3
leider nein, die DTAG kann den Termin nicht einhalten, ein genaues Datum steht noch nicht fest.

• Borken (Hessen) Beitrag #4
Was muss denn die Telekom beim Ausbau von UM machen?

• Borken (Hessen) Beitrag #5
es werden Glasfaserstrcken von der DTAG angemietet.

• Borken (Hessen) Beitrag #6
Hallo,
gibt es denn mitlerweile eine Termin für den Anschluss von dem Ortsteil Singlis, oder ist abzusehen wie lange das noch dauern wird ?
Ich habe schon seit 2 Monaten einen Auftrag bei UM offen und mir kann leider kein Kundenberater eine Antwort auf einen Anbindungstermin geben.
Über ein paar genauere Infos wäre ich sehr dankbar.
mfg

Thema:

Borken (Hessen)

Borken (Hessen) - Ähnliche Themen

Deutschlandweite TV Frequenz-Umstellung: Hi, Umstellung für den 29. August 2025 geplant Bereits am 25., 26., und 27. August eine neue Frequenz. Bünde und Hürth in Nordrhein-Westfalen...
Unitymedia Komplettausfall Internet: Habt ihr auch ein komplett Ausfall des Netzes? 46325 Borken
Vodafone West Fast kein Upload seit Monaten: Moin, ich habe das erste mal mitte November festgestellt, dass mein Upload komplett im Keller ist, quasi da wo auch der Hausverteiler ist...
TV Kabel identifizieren von Dose im Zimmer bis im Keller: Hallo zusammen, In den Räumen sind die TV Dosen mit F Stecker fertig montiert. Die Kabel geben von den Räumen Sternförmig in den Keller. Jetzt...
Unitymedia 1000Mbit/s auf 2000Mbit/s,: Habe eine frage,ist dieses Jahr noch was geplant von vodafone wegen 1000Mbit auf 2000Mbit,oder ist nästes jahr was geplant wer kann hier bitte...
Oben