Unitymedia ProSieben FUN HD mit erhöhter Sicherheitsanforderung?

Diskutiere ProSieben FUN HD mit erhöhter Sicherheitsanforderung? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, irgendwie lässt sich Pro7 FUN HD nicht mehr entschlüsseln, weder mit AlphaCrypt, noch mit anderen Lösungen... Wurde auf Pro7 FUN HD die...
  • ProSieben FUN HD mit erhöhter Sicherheitsanforderung? Beitrag #1
OneOfNine

OneOfNine

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

irgendwie lässt sich Pro7 FUN HD nicht mehr entschlüsseln, weder mit AlphaCrypt, noch mit anderen Lösungen...
Wurde auf Pro7 FUN HD die Sicherheitsanforderungen erhöht, so das es nur noch mit UM-Hardware zu empfangen ist?

• ProSieben FUN HD mit erhöhter Sicherheitsanforderung? Beitrag #2
Ja,der nächste Sender den keiner mehr braucht :smile:

ash

• ProSieben FUN HD mit erhöhter Sicherheitsanforderung? Beitrag #3
Als ich das gelesen hatte habe ich sofort nachgeschaut und tatsächlich war der Sender dunkel, allerdings auch noch mehr HD Sender.
Karte in die UM-Box gesteckt und die Meldung bekommen das meine Karte für diese Programme nicht freigeschaltet ist, also ein neues Freischaltsignal auf der HP beantragt. Als die Sender wieder hell wurden habe ich die Karte zurück gesteckt und seitdem kann ich auch ProSieben Fun HD wieder auf meiner Coolie sehen.

• ProSieben FUN HD mit erhöhter Sicherheitsanforderung? Beitrag #4
ProSieben FUN HD wieder dunkel :(

Beim letztenmal war es ein technisches Problem seitens UM...
Habe den Zuschauerservice von Pro7FUN HD schon kontaktiert.

• ProSieben FUN HD mit erhöhter Sicherheitsanforderung? Beitrag #5
Kam Antwort?

Ist bei mir nun wieder hell... :hammer:

• ProSieben FUN HD mit erhöhter Sicherheitsanforderung? Beitrag #6
Wurde vor Ewigkeiten gefixt.

Thema:

ProSieben FUN HD mit erhöhter Sicherheitsanforderung?

ProSieben FUN HD mit erhöhter Sicherheitsanforderung? - Ähnliche Themen

Pi-hole mit VF Station nutzen: Hallo, ich habe eine VF-Station mit Dual Stack und möchte einen Pi-Hole als Werbeblocker einsetzen. Da ich in der VF-Station leider keinen...
Vodafone West ProSieben Maxx + FritzBox DVB-C bei wem geht das?: Im Netz macht das schon die Runde, in einigen Gebieten, bei einigen Leuten kann die Cable FritzBox kein ProSieben Maxx empfangen, bzw. dieser...
Merkwürdige Ausfälle – MAC-Sperrung durch VF?: Ich habe seit Monaten ein immer wieder auftretendes Problem. Vom einen auf den anderen Moment fällt mein Internetanschluss einfach aus. Ich...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Oben