• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Störung in Zülpich (Kreis EU)

Diskutiere Störung in Zülpich (Kreis EU) im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Es scheint wohl hier in Zülpich eine Störung zu geben. Ich habe 2 Play 10.000 und weder Telefon, noch Internet funktioniert.
  • Störung in Zülpich (Kreis EU) Beitrag #1
MacForce

MacForce

Punkte Reaktionen
0
Es scheint wohl hier in Zülpich eine Störung zu geben.
Ich habe 2 Play 10.000 und weder Telefon, noch Internet funktioniert.

• Störung in Zülpich (Kreis EU) Beitrag #2
Die Störung wurde wohl behoben, denn es läuft wieder alles...

Thema:

Störung in Zülpich (Kreis EU)

Störung in Zülpich (Kreis EU) - Ähnliche Themen

Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
Vodafone West 6591 meldete zwei von drei Telefonnummern nicht registriert: Habe aus Telefon-Komfort-Zeiten (jetzt Homebox-Option) drei Telefonnummern, zwei davon aus ISDN+DSL-Zeiten von der Telekom portiert, eine ist...
Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
Vodafone West Ausfall in 58644 Iserlohn (NRW): Seit Freitag, den 28.07.2023 hat ein Wohngebiet mit rund 200 Haushalten in 58644 Iserlohn kein Internet & Telefon mehr via Kabelanschluss von...
Merkwürdige Ausfälle – MAC-Sperrung durch VF?: Ich habe seit Monaten ein immer wieder auftretendes Problem. Vom einen auf den anderen Moment fällt mein Internetanschluss einfach aus. Ich...
Oben