Unitymedia Business-Tarife und Horizon?

Diskutiere Business-Tarife und Horizon? im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo Zusammen, weis eventuell Jemand von Euch, ob man bei den Business-Tarifen nur die auf den Seiten bei UM angebotenen Möglichkeiten hat beim...
  • Business-Tarife und Horizon? Beitrag #1

MSP1978

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

weis eventuell Jemand von Euch, ob man bei den Business-Tarifen nur die auf den Seiten bei UM angebotenen Möglichkeiten hat beim TV-Programm oder ob dies auch mit Horizon möglich ist?

Da ich mich bei UM beschwert habe wegen der ungenügenden Anbindung meiner Heimgeräte per IPv4, hat man mir auf Kulanz angeboten in einen Business-Tarif meiner Wahl zu wechseln, natürlich zu den entsprechenden Preisen.
Nur leider finde ich dort nichts ob mein bisher gebuchtes Horizon-Paket mit Receiver dann auch wegfallen würde oder ob ich dies als Option zum Business behalten kann.

Gruss,
Michael

• Business-Tarife und Horizon? Beitrag #2
Hallo Michael,

erstmal sorry, wegen der späten Antwort.

Aktuell besteht keine Möglichkeit Horizon bei einem unserer Business-Tarife zu buchen.
Daher müsstest du wenn, Horizon als Privatkunde seperat dazubuchen :zwinker:

Wünsche Dir noch einen schönen Tag heute!

Viele Grüße,
Kevin

Thema:

Business-Tarife und Horizon?

Business-Tarife und Horizon? - Ähnliche Themen

Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Unitymedia Altere Business Tarife - Wegfall der festen IP Adresse: Hallo Zusammen, ich hab da mal eine Frage. Ich habe einen älteren Business Tarif mit 100Mbit und 5 festen IP Adressen. Jetzt rief mir eine Dame...
Unitymedia Vodafone Business-Tarif: bei fester IP kein WLAN?: Hallo zusammen, ich habe folgende Frage, die vielleicht besser ins Vodafone-Forum gehört, die ich aber trotzdem mal hier stelle, weil ja...
Unitymedia Wechsel Unitymedia Business zu Vodafone Business: Hallo Zusammen, ich bin jetzt mal mutig und versuche den Wechsel von Unitymedia Business zu Vodafone Business. Der Thread dient zum Berichten und...
Unitymedia Upgrade von 3play 100 auf Office Internet und Phone 300 Light angeboten: Guten Morgen Zusammen, ich habe aktuell das 3play PLUS 100 mit Horizon und bin eigentlich mit Telefon und Internet ganz zufrieden (dank Horizon...
Oben