Unitymedia DigitalTV Highlights - Sender gehen nicht

Diskutiere DigitalTV Highlights - Sender gehen nicht im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo. Folgendes Problem : Die Sender des DigitalTV Highlights ( z.b. 13th Street, Animal Planet etc. ) sind weiterhin verschlüsselt obwohl das...
  • DigitalTV Highlights - Sender gehen nicht Beitrag #1

mövi

Punkte Reaktionen
0
Hallo.
Folgendes Problem : Die Sender des DigitalTV Highlights ( z.b. 13th Street, Animal Planet etc. ) sind weiterhin verschlüsselt obwohl das Programpaket schon im Oktober gebucht ( Testabo 3 Monate ) und jetzt auch im Januar bezahlt wurde. Empfang läuft via HD Modul (Ci+ ) von Unitymedia. Alle anderen Sender gehen. Muss da noch irgendwas extra freigeschaltet werden. Im Kundencenter steht " Smartcard wurde aktiviert ". Was kann man tun ?

• DigitalTV Highlights - Sender gehen nicht Beitrag #2
Im Kundencenter nochmal n Freischaltsignal senden lassen. Ansonsten mal die Hotline anrufen.

• DigitalTV Highlights - Sender gehen nicht Beitrag #3
Warum sind die TV-Sender Sat1 Emotions, Gute Laune TV und Spiegel TV Wissen im Pay-TV Paket Highlights freigeschaltet?

• DigitalTV Highlights - Sender gehen nicht Beitrag #4
Re: AW: DigitalTV Highlights - Sender gehen nicht

<r><QUOTE author="Digital_Fan"><s>
</s>Warum sind die TV-Sender Sat1 Emotions, Gute Laune TV und Spiegel TV Wissen im Pay-TV Paket <U><s></s>Highlights<e></e></U> freigeschaltet?<e>
</e></QUOTE>

Eine offizielle Antwort wäre wohl, Hotline anrufen und nach richtiger Freischaltung fragen.</r>

• DigitalTV Highlights - Sender gehen nicht Beitrag #5
Der Laden geht mir mittlerweile sowas von auf die Ei...

Wenn alles läuft o.k. Aber sobald Probleme auftauchen..Der Kunden Service ist ja unterirdisch.

• DigitalTV Highlights - Sender gehen nicht Beitrag #6
Warum sind die TV-Sender Sat1 Emotions, Gute Laune TV und Spiegel TV Wissen im Pay-TV Paket Highlights freigeschaltet?
Die Sender sind auch bei mir freigeschaltet. Ich habe ebenfalls nur Digital TV Highlights. Mit HD. In HD funktionieren die Sender aber nicht. Andere Sender aus dem ALLSTARS Paket sind korrekt verschlüsselt.

• DigitalTV Highlights - Sender gehen nicht Beitrag #7
So ich habe mal das Facebook Team von Unitymedia angeschrieben gehabt. Antwort war: Sie haben bei mir das DTV Highlights gesehen und können sich nicht erklären warum die drei Sender (SAT1 emotions, Spiegel TV Wissen und Gute Laune TV) mit meiner SmartCard freigeschaltet sind. Aber es wird natürlich nicht mehr berechnet. Einzig das die Sender irgendwann wieder automatisch verschlüsselt sind, damit muss ich leben.

Bis auf einen Sender, Spiegel TV Wissen, wärs mir eh nicht schade drum. ;)

Sogar mit der neuen SmartCard, die ich wegen einem Defekt erhalten habe, kann ich die drei Sender sehen. :)

• DigitalTV Highlights - Sender gehen nicht Beitrag #8
Hast du denn für die drei Sender bezahlt? Hattest die doch nur zusätzlich. Highlights bleibt beim gleichen Preis.

Spiegel TV Wissen und Gute Laune hatte ich damals auch bei Highlights frei. Bis ich mir vor Ewigkeiten Allstars bestellt habe. Sat1 Emotions kam dann erst später.

• DigitalTV Highlights - Sender gehen nicht Beitrag #9
Hast du denn für die drei Sender bezahlt? Hattest die doch nur zusätzlich. Highlights bleibt beim gleichen Preis.
Ich bin erst seit Januar 2014 Kunde bei Unitymedia. Nein, ich zahle für die drei Sender nichts extra. Und ich habe bei Unitymedia nur Highlights und HD abonniert. :) Sprich die haben meiner Meinung nach ein Zuordnungsproblem der Sender zu den jeweiligen Paketen. Aber mir soll es egal sein, ich hab die darüber informiert, dass die Sender mit meinem gebuchten Paket entschlüsselt werden und wenn die momentan nichts ändern, nicht meine Schuld. :D

• DigitalTV Highlights - Sender gehen nicht Beitrag #10
Habe gestern mit einem Mitarbeiter von Unitymedia telefoniert, da ich schon bereits seit einer Woche auf die Digital Highlights warte, nachdem ich den Upgrade von Digital auf Horizon vorgenommen habe.

Der freundliche Mitarbeiter am Donnerstag erzählte mir etwas von verschwundenen internen Bearbeitungs-Code, Freitag würde das ganze geschaltet.
Samstag erzählte mir dann besagter anderer freundlicher Mitarbeiter, daß es seit Wochen bereits Probleme gibt, die Zusatz-Pakete in den Horizon-Recievern
einzuspeisen, ich möge mich doch bitte gedulden und des öfteren mal nachfragen, weil es wohl seitens Unitymedia keinerlei Information darüber geben wird. :nein: :wut: :kratz:

HAAAAAAAALOOOOOOOOO Was für ein Karnevalsverein ist das denn??? :zerstör: :wand:

Ich kann nur allen raten, entweder erst garnicht die Pakete zu buchen, und wenn diese bereits bezahlt werden, Unitymedia dazu zu zwingen, die Beträge zurückzuzahlen und die Abbuchungen über Zusatzpakete zu stoppen. Alleine schon die Frechheit zu besitzen, die Kunden nicht darüber zu informieren riecht schwer nach ungesetzlicher Abzocke! :streber:

Dheo

• DigitalTV Highlights - Sender gehen nicht Beitrag #11
Bevor Du hier los brüllst, solltest Du zuerst mal mitteilen, welchen Tarif Du hast...
vielleicht beinhaltet der Tarif die Sender gar nicht.

:D

• DigitalTV Highlights - Sender gehen nicht Beitrag #12
Habe gestern mit einem Mitarbeiter von Unitymedia telefoniert, da ich schon bereits seit einer Woche auf die Digital Highlights warte, nachdem ich den Upgrade von Digital auf Horizon vorgenommen habe.

Der freundliche Mitarbeiter am Donnerstag erzählte mir etwas von verschwundenen internen Bearbeitungs-Code, Freitag würde das ganze geschaltet.
Samstag erzählte mir dann besagter anderer freundlicher Mitarbeiter, daß es seit Wochen bereits Probleme gibt, die Zusatz-Pakete in den Horizon-Recievern
einzuspeisen, ich möge mich doch bitte gedulden und des öfteren mal nachfragen, weil es wohl seitens Unitymedia keinerlei Information darüber geben wird. :nein: :wut: :kratz:

HAAAAAAAALOOOOOOOOO Was für ein Karnevalsverein ist das denn??? :zerstör: :wand:

Ich kann nur allen raten, entweder erst garnicht die Pakete zu buchen, und wenn diese bereits bezahlt werden, Unitymedia dazu zu zwingen, die Beträge zurückzuzahlen und die Abbuchungen über Zusatzpakete zu stoppen. Alleine schon die Frechheit zu besitzen, die Kunden nicht darüber zu informieren riecht schwer nach ungesetzlicher Abzocke! :streber:

Dheo
Ich hör wieder nur Mimimi.
Das ist natürlich alles geplant von den Illuminaten.

Thema:

DigitalTV Highlights - Sender gehen nicht

DigitalTV Highlights - Sender gehen nicht - Ähnliche Themen

Unitymedia Sky sortiert im Kabel neu: Neue HD-Sender ersetzen SD-Versionen: Quelle: DF 22.08.19 Kunden des Pay-TV-Anbieters Sky, die ihr Programm über die Kabelnetze von Vodafone oder Unitymedia empfangen, erhalten ab 8...
Unitymedia DigitalTV Highlights mit HD-Kabelanschluss: Hallo zusammen. Nachdem die RTL-Pay-Sender ja nun Mitte Juli bei Sky rausfliegen, fange ich mich doch so langsam an für die Pay-TV-Pakete von UM...
Unitymedia Zweite Karte vorhanden - was ist gebucht?: Hallo, wir schauen seit langer Zeit Unitymedia über die Horizon Box und haben hier auch HD-Kanäle und DigitalTV HIGHLIGHTS HD. In einer Schublade...
Unitymedia CI+ Modul gekauft, 2te Smartcard erhalten, Juschu PIN funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich entstaube mal meinen alten Foren-Account, vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen, ich bin weder bei Facebook, noch...
Unitymedia Smartcard nicht freigeschaltet? Anfänger braucht Hilfe.: Servus zusammen. Meine Mutter hat sich vor einigen Jahren in totaler Unwissenheit offenbar ein Digital-TV-Paket von Unitymedia "aufschwatzen"...
Oben