Unitymedia Wieviele Sky-Buli HD Sender?

Diskutiere Wieviele Sky-Buli HD Sender? im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Seit letzter Woche sind laut Sky alle Buli-Spiele in HD zu empfangen! Ich empfange die HD Sender 1-4, wovon früher nur die ersten beiden...
  • Wieviele Sky-Buli HD Sender? Beitrag #1
derBUG

derBUG

Punkte Reaktionen
0
Seit letzter Woche sind laut Sky alle Buli-Spiele in HD zu empfangen!

Ich empfange die HD Sender 1-4, wovon früher nur die ersten beiden freigeschaltet waren - jetzt auch 3 und 4.

Diese decken aber nicht alle Einzelspiele ab, was ja nun eigentlich der Fall sein soll!?

Auf HD1 läuft die Konferenz, an einem 'normalen' Samstag sind das 5 Spiele, die dementsprechend auf HD2 bis HD6 laufen müssten - HD5 und HD6 etc. gibt's aber bei mir nicht (auch nicht als Optionskanal)!

Die Optionskanäle mit allen Spielen gibt's nur über SD - wie sieht das bei euch aus?

Habe einen Sony Bravia mit CI+ Modul im Einsatz...

Gruß
derBUG

• Wieviele Sky-Buli HD Sender? Beitrag #2
Re: AW: Wieviele Sky-Buli HD Sender?

<t>Gibts nicht bei UM. Soviel sind die Kunden nicht wert bei dem Verein.</t>

• Wieviele Sky-Buli HD Sender? Beitrag #3
Re: Wieviele Sky-Buli HD Sender?

<r><QUOTE author="derBUG"><s>
</s>Seit letzter Woche sind laut Sky alle Buli-Spiele in HD zu empfangen! <br/>
<br/>
Ich empfange die HD Sender 1-4, wovon früher nur die ersten beiden freigeschaltet waren - jetzt auch 3 und 4. <br/>
<br/>
Diese decken aber nicht alle Einzelspiele ab, was ja nun eigentlich der Fall sein soll!? <br/>
<br/>
Auf HD1 läuft die Konferenz, an einem 'normalen' Samstag sind das 5 Spiele, die dementsprechend auf HD2 bis HD6 laufen müssten - HD5 und HD6 etc. gibt's aber bei mir nicht (auch nicht als Optionskanal)! <br/>
<br/>
Die Optionskanäle mit allen Spielen gibt's nur über SD - wie sieht das bei euch aus? <br/>
<br/>
Habe einen Sony Bravia mit CI+ Modul im Einsatz... <br/>
<br/>
Gruß <br/>
derBUG<e>
</e></QUOTE>

<E>:winken:</E> <br/>
<br/>
<URL url="http://www.bilder-hosting.info/viewer.php?id=opt1391415464v.JPG"><s></e></URL></r>

• Wieviele Sky-Buli HD Sender? Beitrag #4
Danke für die Tabelle - hoffe, dass kurz- oder mittelfristig die restlichen Sender auch noch bei UM geschaltet werden... ;-)

• Wieviele Sky-Buli HD Sender? Beitrag #5

<t>Nicht dein Ernst. <br/>
UM braucht ewig um mal überhaupt was sinnvolles einzuspeisen.</t>

• Wieviele Sky-Buli HD Sender? Beitrag #6
Deswegen der zwinkernde Smilie... ;-)

• Wieviele Sky-Buli HD Sender? Beitrag #7

<t>Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt.</t>

• Wieviele Sky-Buli HD Sender? Beitrag #8

<r>Na vieleicht tut sich ja jetzt was :<br/>

<CODE><s>
Code:
</s>TV-Programmbelegung ändert sich – Unitymedia schafft Voraussetzung für den Ausbau des HD-Programmangebots
Der Kabelnetzbetreiber Unitymedia ordnet am 25. Februar in seinem Verbreitungsgebiet in Nordrhein-Westfalen und Hessen die Senderfrequenzen neu. Durch diese Maßnahme schafft Unitymedia die Voraussetzung, um seinen Kunden mit digitalem Kabelanschluss mittelfristig ein größeres HD-Senderangebot und noch schnellere Internetzugänge anbieten zu können.
Was geschieht bei der Änderung der Programmbelegung?
Durch die Neuordnung der Senderfrequenzen verschiebt sich bei Unitymedia-Kunden mit digitalem Fernsehanschluss die gewohnte Programmbelegung auf den Fernsehgeräten. Auf den analogen Fernseh-Empfang hat die Umstellung keine Auswirkungen. In den betroffenen Haushalten ist zum Zeitpunkt der Umstellung in den frühen Morgenstunden des 25. Februar jeweils für einen kurzen Moment über das Kabelnetz kein Fernsehempfang möglich.
<e>
</e></CODE>
<URL url="http://www.unitymedia.de/hilfe_service/aktuelles_anderungen/"><LINK_TEXT text="http://www.unitymedia.de/hilfe_service/ ... nderungen/">http://www.unitymedia.de/hilfe_service/aktuelles_anderungen/</LINK_TEXT></URL><br/>
<br/>
Hoffen wir mal das beste <E>:kafffee:</E></r>

• Wieviele Sky-Buli HD Sender? Beitrag #9

<t>Seit der letzten Frequenzumstellung seitens UM empfange ich nur noch Bundesliga 1. Die Optionskanäle BL 2 bis 9 sind verschwunden. Momentan kann ich also nur Konferenz schauen, keine Einzelspiele. <br/>
Wird bei euch in der Senderliste BL 1 bis 10 angezeigt?</t>

• Wieviele Sky-Buli HD Sender? Beitrag #10

<r><QUOTE author="hotte70"><s>
</s>Seit der letzten Frequenzumstellung seitens UM empfange ich nur noch Bundesliga 1. Die Optionskanäle BL 2 bis 9 sind verschwunden. Momentan kann ich also nur Konferenz schauen, keine Einzelspiele. <br/>
Wird bei euch in der Senderliste BL 1 bis 10 angezeigt?<e>
</e></QUOTE>

In BL HD 1-4, in SD alle.<br/>
<br/>
Edit: Hab aber auch den Sky-Recorder dran.</r>

• Wieviele Sky-Buli HD Sender? Beitrag #11

<r><QUOTE author="magentis"><s>
</s>In BL HD 1-4, in SD alle.<br/>
<br/>
Edit: Hab aber auch den Sky-Recorder dran.<e>
</e></QUOTE>

<br/>
Mit anderen Resis genauso..... <E>:streber:</E> <br/>
<br/>
Sind alle verfügbaren Kanäle vorhanden..... <E>:kafffee:</E></r>

• Wieviele Sky-Buli HD Sender? Beitrag #12

<t>Ja, schließe ich meinen UM Receiver an kriege ich auch alle Optionskanäle. Nutze ich jedoch den internen Tuner des TV findet dieser nur BL 1. Sehr seltsam.....</t>

• Wieviele Sky-Buli HD Sender? Beitrag #13

<r><QUOTE author="hotte70"><s>
</s> Nutze ich jedoch den internen Tuner des TV findet dieser nur BL 1. Sehr seltsam.....<e>
</e></QUOTE>

<br/>
Dann probier mal mit dem internen Tuner des TV einen manuellen Suchlauf..... <E>:zwinker:</E> <br/>
am besten am Freitagabend wenn 2.Liga läuft, bzw. Samstag Nachmittag bei 1.Liga....... <E>:kafffee:</E> <br/>
<br/>
Frequenzen siehe hier:<br/>
<br/>
<URL url="http://www.mischobo.de/Kabel/kanalbelegung.html">http://www.mischobo.de/Kabel/kanalbelegung.html</URL><br/>
<br/>
PS: Sprechen wir hier von Buli 1 oder Buli HD 1...... <E>:confused:</E> <br/>
<br/>
denn das die anderen Feeds nicht gefunden werden kann schon sein, weil da ist zur Zeit ja nichts was gesendet wird, d.h. das sind temporäre Feeds.... <E>:streber:</E></r>

Thema:

Wieviele Sky-Buli HD Sender?

Wieviele Sky-Buli HD Sender? - Ähnliche Themen

Unitymedia Sky sortiert im Kabel neu: Neue HD-Sender ersetzen SD-Versionen: Quelle: DF 22.08.19 Kunden des Pay-TV-Anbieters Sky, die ihr Programm über die Kabelnetze von Vodafone oder Unitymedia empfangen, erhalten ab 8...
Unitymedia Sky Bundesliga Einzelspiele: Hallo zusammen, kurz zur Situation: Ich bin Unitymedia Kunde in NRW. Sky bekomme ich direkt von Sky auf meine UM02-Karte von Unitymedia gebucht...
Unitymedia CI+ Modul (HD Sender mit Smart Card von UM) & Sky Pro Receiver (Sky Sender mit UM Smart Card von Sky: Hallo ich bin Kabelkunde bei UM (keine Smart Card) und habe zusätzlich Sky mit dem Sky Pro Receiver (UM Smart Card von Sky) Jetzt würde ich gerne...
Unitymedia Empfang von HD Sendern auf meiner SKY Box: Guten Tag, meine Ausgangssituation, ich habe einen neuen Horizon Receiver und habe eine SKY Box im Bestand an Kabel. Auf der virtuellen Horizon...
Unitymedia SKY Buli HD1 total verpixelt, Techniker nicht kostenfrei?: Hallo, habe da ein Anliegen. Es geht darum, dass seid Freitag der Sender Buli HD 1 total verpixelt ist, man kann wirklich nicht gucken. Alle...
Oben