Favoritenliste startet nicht bei UM-Recorder

Diskutiere Favoritenliste startet nicht bei UM-Recorder im TV und Radio allgemein Forum im Bereich Offtopic; Hallo, seit gestern startet mein UM-Recorder beim Einschalten nicht mehr in der Position Favoritenliste, sondern mit "alle TV-Sender". Meiner...
  • Favoritenliste startet nicht bei UM-Recorder Beitrag #1

Mattes01

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

seit gestern startet mein UM-Recorder beim Einschalten nicht mehr in der Position Favoritenliste, sondern mit "alle TV-Sender".
Meiner Ansicht nach habe ich nichts getan, um diesen Zustand herzustellen.
Kann mir jemand sagen, wie ich das wieder rückgängig machen kann. Ich finde es sinnvoller in der Position "Favoritenliste" zu starten.

Danke,

Gruß,
Mattes

• Favoritenliste startet nicht bei UM-Recorder Beitrag #2
http://www.unitymediakabelbwforum.de/viewtopic.php?t=27086

• Favoritenliste startet nicht bei UM-Recorder Beitrag #3
Hi Mattes01 :winken: ,

offiziell ist die genannte Problematik bekannt und soll mit dem nächsten Update behoben werden. Meist hilft hier ein Stromreset.

Probiere bitte folgendes aus: Geh in der Favoritenliste auf den ersten Sender, dann in Menü auf Einstellungen -> Persönliche Einstellungen -> bei Startsender auf "aktuell gewählter Sender" stellen. Bitte teste einmal, ob dieses Vorgehen eine Abhilfe schafft.

Sollte das Problem damit noch immer nicht behoben sein, bitte das Gerät für 5 Minuten vom Strom trennen und dann nochmals die oben genannten Einstellungen vornehmen. Bei den meisten Usern hat es funktioniert :zwinker:

Viele Grüße
Maren

Thema:

Favoritenliste startet nicht bei UM-Recorder

Favoritenliste startet nicht bei UM-Recorder - Ähnliche Themen

Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Vodafone West (Groß?-) Störung in 60486 Frankfurt (Bockenheim / Schönhof-Viertel): Hallo, seit dem 16.04.2025 um ca. 11 Uhr ist das Kabelnetz hier ausgefallen (Internet/TV), also nun bald 6 Tage, es war zwar Ostern dazwischen...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Seit Umstellung Vodafone/Unitymedia kein Empfang mehr oder schwaches Signal bei einzelnen Sendern: Hallo, kürzlich gab es irgendeine Umstellung im Kabelnetz Vodafone/Unitymedia in NRW. Seitdem bekomme ich mit meinem TV-Gerät (über Kabel an die...
Unitymedia Seit heute Nacht alle HD Sender weg: Gestern Abend hatte ich schon das Problem dass ich im Bett die Senderliste durchgezappt habe und da einige Sender schwarz blieben, OK aus gemacht...
Oben