Unitymedia Telefon funktioniert nicht

Diskutiere Telefon funktioniert nicht im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Moin, ich bekomme mein analoges Telefon nicht ans laufen. Vorher war es an dem UM Modem Router verbunden, jetzt soll es ja in die Box gesteckt...
  • Telefon funktioniert nicht Beitrag #1

miky10

Punkte Reaktionen
0
Moin,
ich bekomme mein analoges Telefon nicht ans laufen. Vorher war es an dem UM Modem Router verbunden, jetzt soll es ja in die Box gesteckt werden. Leider ohne Erfolg. Die Hotline labert auch nur Käse, ich soll die Box mal 2-3 Minuten aus lassen und es nochmal probieren.
Habt Ihr hier einen Vorschlag?

Weitere Bugs die nerven :
Meine I-Net Geschwindigkeit ist nur noch ein drittel wie vorher.
Kein Ton beim anmachen der Box wenn ein HD Programm Startsender ist.

Danke
Mike

• Telefon funktioniert nicht Beitrag #2
Hast du den Recorder oder Reciever? Wenn du den Reciever hast, dann kannst du das gerne noch viel länger probieren. Das wird nicht funktionieren.

• Telefon funktioniert nicht Beitrag #3
Habe den Recorder !

• Telefon funktioniert nicht Beitrag #4
Mit oder ohne zusätzlichen Modem? Eventuell Komfort Option Benutzer? Telefonadapter getauscht? Prinzipiell funktioniert die Horizon?
Schon einmal Tel 2 an der Horizon ausprobiert?

• Telefon funktioniert nicht Beitrag #5
Das stimmt! Eigentlich ist die Telefonfunktion das einzigste, was bei meiner Horizon Box ohne Beanstandung funzt! :wut:

Gruß
Frank

Thema:

Telefon funktioniert nicht

Telefon funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Unitymedia Schlechte Sprachqualität bei „HD-Voice“ (G.722): Vorweg sorry: Dies ist im Wesentlichen ein (um meine zwischenzeitlichen Erkenntnisse ergänztes) Crossposting zur offiziellen Um-"Community", da...
Unitymedia Merkwürdiges Problem mit Telefon: Wir haben 12mBit und die ISDN Option von KabelBW seit 3 Jahren war alles super. Damals haben wir die T-Net box ausgesteckt und das KabelBW-Modem...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Unitymedia 64000/128000 MIT TELEFON PLUS ZU NEU FÜR DIE WELT! =): Gude meine lieben Unity Freunde! Was hier abgeht bei Unity mit den neuen Leitungen is der Oberhammer, da hat jeder ne Ahnung wie ne Futt vom Rad...
Oben