Unitymedia Aufnehmen im Stand-By - Welchen Standby Modus

Diskutiere Aufnehmen im Stand-By - Welchen Standby Modus im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hi! Ich möchte regelmäßig einige Serien aufnehmen. Die Hotizon Box steht in einem Zimmer in dem wir uns selten aufhalten, der TV läuft nur wenn...
  • Aufnehmen im Stand-By - Welchen Standby Modus Beitrag #1

paulchen2000

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Ich möchte regelmäßig einige Serien aufnehmen. Die Hotizon Box steht in einem Zimmer in dem wir uns selten aufhalten, der TV läuft nur wenn er auch wirklich genutzt wird. Bisher habe ich alles über eine Steckerleiste geschaltet. Da ich die Box jetzt aber unter der Woche ein paar Serien / Staffeln aufnehmen lasse frage ich mich welche Stand-By Stufe / Einstellung ich nutzen muss.

Tel und Internet läuft nicht über die Box. Nur TV / Aufnhamen.

Aktiviert sich die Box automatisch für die Aufnahmen auf Stand-By Stufe "Alles aus" oder muss ich mittel wählen oder garkein Stand-By?

Viele Grüße

• Aufnehmen im Stand-By - Welchen Standby Modus Beitrag #2
...frage ich mich welche Stand-By Stufe / Einstellung ich nutzen muss.
Tel und Internet läuft nicht über die Box. Nur TV / Aufnhamen.
Aktiviert sich die Box automatisch für die Aufnahmen auf Stand-By Stufe "Alles aus" oder muss ich mittel wählen oder garkein Stand-By?
Wenn Du Horizon nur für`s TV schauen/ aufnehmen benötigst, und dein Telefon und Internet nicht darüber läuft,
kannst Du die Box auf den Standby Modus "Alles aus" stellen. Bei einer geplanten Aufnahme schltet das Gerät rechtzeitig aus dem Standby
um die Aufnahme auszuführen..

• Aufnehmen im Stand-By - Welchen Standby Modus Beitrag #3
Danke!

• Aufnehmen im Stand-By - Welchen Standby Modus Beitrag #4
Meine Steht auch auf Alles Aus
Die springt leise vorher an.Klappt Super.Danach geht die wieder aus :zwinker:

Thema:

Aufnehmen im Stand-By - Welchen Standby Modus

Aufnehmen im Stand-By - Welchen Standby Modus - Ähnliche Themen

Unitymedia Netflix-App läuft seit halbem Jahr nie störungsfrei: Hallo zusammen, nachdem ich mich selbst versucht habe, in das für mich eher neue Thema einzuarbeiten :pcfreak: und selbst den Weg über den...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Standby-Verbrauch und VNC-Server des Horizon v2 (SMT-G7401): Hallo zusammen, ich bin seit kurzem wieder bei UM und habe nun den Horizon Recorder (v2 = SMT-G7401) in mein Netzwerk integriert. Negativ...
Unitymedia Muß mich mal dringend Auskotzen: Hallo zusammen, ich möchte mich hier mal darüber auslassen was die letzten 2 Wochen bei mir so passiert ist. Ich bin UM Kunde seit 2014. Habe mir...
Unitymedia Ständig fehlende (locked) Sender: Hallo zusammen, ich habe jetzt schon längere Zeit ein seltsames Problem mit meiner Horizon Box und der Support dazu ist, sagen wir mal...
Oben