Unitymedia UM hd Modul + hd+ karte ?

Diskutiere UM hd Modul + hd+ karte ? im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hi bin neu hier habe heute ein Hd Modul geschenkt bekommen . Es ist von um , mein kabel tv anschluss ist ebenfalls von um , nun meine frage kann...
  • UM hd Modul + hd+ karte ? Beitrag #1

Triox

Punkte Reaktionen
0
Hi bin neu hier

habe heute ein Hd Modul geschenkt bekommen . Es ist von um , mein kabel tv anschluss ist ebenfalls von um ,
nun meine frage kann ich mir so eine hd+ karte von hd-plus.de kaufen und reinstecken und es geht ?
falls nein was gibt es für alternativen ? anderes modul kaufen ? das hd + modul kaufen ? hd reciever kaufen ?

wäre sehr dankbar für eine antwort danke schonmal gruß Triox

• UM hd Modul + hd+ karte ? Beitrag #2
HD+ ist für Astra. Für UnityMedia würde ich die HD Option bei UnityMedia bestellen.

Thema:

UM hd Modul + hd+ karte ?

UM hd Modul + hd+ karte ? - Ähnliche Themen

Verkabelung im Altbau, Internet und TV Vodafone Kabelanschluss: Guten Morgen aus Westfalen. zunächst die Beschreibung der aktuellen Situation. In unserem Haus befindet sich im Keller der Kabel Übergabepunkt...
Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Unitymedia

Tarif Wechsel

Unitymedia Tarif Wechsel: Guten Morgen, Aktuell habe ich das 3Play 200 Paket. Gestern bekam ich ein Angebot vom "neuen Besitzer" Vodafone. Ich könnte eine 1000er Leitung...
Unitymedia UM02 Smartcard statt Horizon Recorder: Kann ich ohne Probleme meine UM02 Smartcard verwenden in meinem TV mit CI+ Modul, wenn ich lieber den Doppel Tuner mit Aufnahme des neuen TV...
Oben