• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Störung im Raum Essen bekannt?

Diskutiere Störung im Raum Essen bekannt? im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Seit gestern Abend gegen 22.50Uhr geht garnichts mehr. Kein TV, kein Telefon, kein Internet. Intern funktioniert das WLAN. Box ein/aus kein...
  • Störung im Raum Essen bekannt? Beitrag #1

onlyfor.foren

Punkte Reaktionen
0
Seit gestern Abend gegen 22.50Uhr geht garnichts mehr. Kein TV, kein Telefon, kein Internet. Intern funktioniert das WLAN. Box ein/aus kein Erfolg. Telefon kein Netz, TV kein Signal, Inet kein Sync.

• Störung im Raum Essen bekannt? Beitrag #2
Ich habe Probleme mit dem TV. Bekomme die "normalen" digitalen Programme nicht mehr rein. RTL, Sat1, Pro 7 usw.
Gestern Abend war noch alles ok! Auch im Raum Essen....

• Störung im Raum Essen bekannt? Beitrag #3
Hab grad von nem Bekannten gehört, in Kassel geht auch nichts.

• Störung im Raum Essen bekannt? Beitrag #4
Bei aller Kritik muss auch mal ein Lob her.
Gegen 9.00 Uhr die Hotline informiert -> Jetzt läuft wieder alles.
Da kann man nicht meckern.
Vielen Dank dafür. :super:

Thema:

Störung im Raum Essen bekannt?

Störung im Raum Essen bekannt? - Ähnliche Themen

Tauschmöglichkeit für Connect Box?: Bei einer Bekannten ist seit Jahren eine Connect-Box von UM/Vodafone installiert, die in unmittelbarer Nähe zum TV-Gerät steht. Leider schwächelt...
Merkwürdige Ausfälle – MAC-Sperrung durch VF?: Ich habe seit Monaten ein immer wieder auftretendes Problem. Vom einen auf den anderen Moment fällt mein Internetanschluss einfach aus. Ich...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Vodafone West Ausfall in 58644 Iserlohn (NRW): Seit Freitag, den 28.07.2023 hat ein Wohngebiet mit rund 200 Haushalten in 58644 Iserlohn kein Internet & Telefon mehr via Kabelanschluss von...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Oben