• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Störung in Düsseldorf City

Diskutiere Störung in Düsseldorf City im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, hatte irgend jemand auch in Düsseldorf-City am 10.02.2014 von Nachmittags bis 21.00 Uhr kein Internet somit auch kein Telefon wie bei...
  • Störung in Düsseldorf City Beitrag #1

Gast

Gast
Hallo, hatte irgend jemand auch in Düsseldorf-City am 10.02.2014 von Nachmittags bis 21.00 Uhr
kein Internet somit auch kein Telefon wie bei mir.
Dazu kommt noch, das die Hinweispflicht sehr zu wünschen übrig läßt. Bei uns wird in der Nacht vom 24. auf den 25.02.
diverse Optimierungsarbeiten durchgeführt in den Netzen von NRW. Wir bekommen neue Programm Nummern.
Nachts zwischen 0.30 und 5.30 Uhr. Ich bin eine Nachteule und werde es vermissen.
Das lese ich aber nur im Düsseldorfer privat Sender Center TV im Teletext.
Das müßte aber auf der Internet Seite von UnityMedia vorne groß zu lesen sein oder nicht ????

mit freundlichen Grüßen Erich :kafffee:

Thema:

Störung in Düsseldorf City

Störung in Düsseldorf City - Ähnliche Themen

Unitymedia Total Ausfall in Düsseldorf: Hallo. ich hatte gegen 0.30 Uhr weder Internet Telefon oder Fernsehen.War das nur in Düsseldorf oder woanders auch ? :kratz: Warum...
Unitymedia Stockendes Bild und Ton: Hallo, ich entschuldige mich schonmal dafür, dass es ein langer Beitrag wird, hoffe dennoch, dass ihn jemand lesen wird. Am 25.06.2017 fing es...
Unitymedia Permanente Störungen: Hallo zusammen, ich bin seit Janur 2015 UM Kunde, anfangs auch wirklich sehr zufrieden jedoch möchte ich euch mal meine Leidensgeschichte...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Unitymedia Warum ich nie Horizon hätte bestellen dürfen: Hallo Leute, am 27.11.2013 habe ich folgendes Schreiben an den Geschäftsführer Unitymedia Herrn Schüler geschickt. Leider habe ich nie ein...
Oben