Unitymedia TP Link Netzadapter / Medien Server einrichten

Diskutiere TP Link Netzadapter / Medien Server einrichten im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hi, ich habe mir den TP Link Netzadapter geholt. Eigentlich alles ganz einfach, Netzadapter in die Steckdose, Horizon und Netzadapter mit Lan...
  • TP Link Netzadapter / Medien Server einrichten Beitrag #1

miky10

Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich habe mir den TP Link Netzadapter geholt.
Eigentlich alles ganz einfach, Netzadapter in die Steckdose, Horizon und Netzadapter mit Lan Kabel verbunden.
Oben am PC den anderen Adapter rein und mit Lan Kabel mit dem PC verbunden.
Nun, Verbindung in I-Net steht. Jedoch hatte ich gedacht eine Lan Verbindung zum Mediaserver der Horizion zu haben, die findet er aber nicht.
Der Netzadapter am PC hat Wlan, damit bekomme ich eine Router Verbindung hin, jedoch keinen Zugriff auf meine Dateien, er zeigt sie nicht an.
Per Client Mode findet er den Netzadapter und will den per Wifi verbinden, bricht aber immer wieder ab. Irgendwas stimmt hier noch nicht. Kann ich irgendwas einstellen ?
Oder wie gehe ich am besten vor ?

Danke
Mike

Thema:

TP Link Netzadapter / Medien Server einrichten

TP Link Netzadapter / Medien Server einrichten - Ähnliche Themen

Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Unitymedia WLAN Problem via *Connect Box mit TP-Link TL-WR841N*: Hallo Zusammen, Folgendes Problem wurde gerade an mich herangetragen.Leider mit nicht allen Infos die man gerne so hätte :hirnbump: aber...
Unitymedia IP-Adresse ändern - Equipment?: Sorry, dass ich ein neues Thema erstelle, ich kann kein so recht passendes Thema finden. Ich muß öfters die IP-Adresse ändern, nur vergibt mir...
Unitymedia connectbox verträgt sich nicht mit tp-link 500av: Hallo Forum, erster Post und nur gejammer. Aber keine bösen Blicke, frohlocket lieber, über die Dinge die nun verkündet werden. Unitymedia ist...
Oben